Habt ihr Angst vor Spinnen?
Falls ja, vor welchen? Nur vor z.B. Vogelspinnen oder auch vor z.B. Hauswinkelspinnen? Und wieso habt ihr Angst davor?
15 Antworten
Nein, überhaupt nicht. Wenn ich eine Spinne im Haus habe, setzte ich sie immer raus. Als Kind wollte ich immer eine Spinne im Keller (keine Ahnung, welche es damals war) mit toten Fliegen füttern und wunderte mich, dass die Spinne diese nicht wollte :-))
Nein. Sie tun auch gute Dienst in einem Haushalt, weil sie zu viele Insekten im Somme bei geöffneten Fenstern und Türen "wegfischen".
Ja, aber ich w19 habe trotzdem ein Tattoo von einer :) Ps. Nein ich bin kein Emo oder Goth wehe das sagt einer XD

Setz ich mich auf die Autobahn? Da würde ich doch platt gefahren. Geschieht mir recht.
Die Spinne hat im Haus nichts zu suchen. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Wenn die Spinne da geblieben wäre wo sie hingehört wäre ihr nichts passiert. Wenn ich zur Schaufel greife, dann nicht aus Angst, sondern wegen meinem Ordnungssinn.
Nein habe ich nicht. Aber als ich im Keller eine Winkelspinne gesehen hatte, hab ich mich erstmal erschrocken^^
Gefällt mir sehr gut.