Badi-Eintritt nur noch für entsprechende Anwohner?
Hallo zusammen
Wie ihr vielleicht bereits gehört habt, wurde in Porrentruy der Einlass in die Badi eingeschränkt, ebenso wie beim Luzerner Seebad.
Jetzt fordert ein Politiker von der Lega del Ticinesi, dass das städtische Bad von Mendrisio, nur noch die Bewohner von Mendrisio Einlass zu gewähren.
Wie ist eure Meinung dazu? Geht es für euch das zu weit?
2 Antworten
Kommt drauf an. Wenn Menschen aufgrund ihres Passes keinen Eintritt bekommen, dann geht das zu weit. Bei der Massnahme in Luzern sehe ich aber kein Problem.
Das geht defintiv zu weit. Schon von Anfang an.
Die Nachbarort von Porrentruy in Frankreich hat die einzige Alternative gewählt, die es noch gab. Sie haben wegen der renitenten Besucher ihre Badeanstalt komplett geschlossen. Wenn diese wieder öffnet, dürfte das Problem mit den Einwanderer aus Nordafrika in Porrentruy gelöst sein.
Porrentruy ist eine recht kleine Stadt. Man mag es dort nicht, wenn Frauen ohne Burkas als Freiwild betrachtet werden. Irgendwie verständlich.
Tellensohn