Zigarette auch mal probieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die erste mit 9 Jahren mit Kumpels probiert und wir haben niemanden gefragt, ob das OK ist ;-)

Mit 13 Jahren haben es sicherlich viele schon probiert und es ist OK es einmal zu probieren.

Jedoch aufpassen, dass ihr nicht zu viel inhaliert und wie Idioten husten müsst.

Und danach besser nicht mehr wiederholen und nicht weiterprobieren, es wird sehr schnell sehr viel mehr, weil einem das Gefühl so gefällt.

Es ist völlig Ok.

Fang ruhig an zu rauchen wenn du willst. Es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Ich habe auch in der 7. Klasse angefangen und mir hat es ein paar Freunde mehr gebracht. :)

Rauchen ist nicht cool und auch definitiv nicht gesund.

Es ist ein Zeichen der Schwäche,ein Zeichen dafür,dass Selbstdisziplin und Körperkontrolle nicht funktionieren.

-Be smart,don't start ;)-

LG

Probieren ist ok, man sollte Erfahrungen sammeln, aber gewöhn es dir nicht an. Es ist ziemlich armselig bereits in dem Alter zu rauchen... Aber letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden. :/

Nein mache es nicht damit machst du deinen Körper kaputt und ist für die gesund schädlich.

LG, L.

Was möchtest Du wissen?