Würden auf Inseln Hanf wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 100%
2 0%
3 0%

4 Antworten

Jamaika ist eine Insel und bekannt für Hanf aus den Blue Mountains.

Sylt ist ebenfalls eine Insel und bietet klimatisch zumindest die Voraussetzungen für eine Autoflower-Saison.

Zum Anbau braucht es geeignetes Wasser, geeignete Temperaturen, geeignetes Licht, geeignete Erde und geeigneten Dünger. Mitunter auch geeignete Nützlinge gegen eher ungeeignete Schädlinge.

1

Bei der ersten sieht die Erde am besten aus. Denke aber ist nicht genug fruchtbar.

Falls du einen Topf mit guter Erde hinstellst, würde das Wetter dort sicher passen da es warm und sonnig aussieht.

2 mit Sicherheit nicht. Wo Birken wachsen, ist es lange Zeit des Jahres zu kalt.

Hanfplantagen in Mitteleuropa fallen durch extremen Stromverbrauch auf. Die Halogenscheinwerfer (Licht und viel Wärme) schlucken eben.

Hanf ist eine einheimische Pflanze, was meinst du, woraus Seile gedreht wurden.

Pflanzen brauchen keine Inseln zum Wachsen, sondernein bestimmtes Klima, eine bestimmte Fruchtfolge und damit düngung.

Weniger Kiffen und dann besser in Bio aufpassen spart solche überflüssigen Fragen.