Will er was von mir, wenn er seinen Kopf auf meine Schulter legt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Letztens waren wir wieder beim Rauchen und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Wie soll ich das interpretieren?

Es gibt halt Typen, die es gerne mögen mit anderen in Kontakt zu kommen bzw auch viel Körperkontakt.

Er magt dich sicher als Person, aber wenn er das bei allem/vielen so macht, dann ist das einfach seine Art und Weise und ich kann mir nicht vorstellen, das er irgendwie mit dir was anfangen möchte.

Nimm es dir nicht zu herzen, aber ich kenne selber solche Typen, die halt viel Körperkontakt brauchen, um sich wohlzufühlen.

Ich denke er spielt gerne. Habe auch so eine Bekannte aus der Uni und hab ihr dann gesagt, dass das nicht geht, weil ich sonst eine Latte bekomme. An ihr interessiert für eine Beziehung wäre ich nicht.

Was von jemanden wollen kann aber auch verschiedenen Ebenen stattfinden. Nur Sex wäre so eine.

Nein er spielt wirklich nicht. Er hat so eine Art. Er ist bei jedem so

1
@widwid

Kennst du nicht die typischen jungen Frauen die einen Typ nach dem anderen in einer Disco antanzen, nur aus Spaß?

Es kann sein das er deine Nähe gesucht hatte aber das können wir nicht wissen. Ansonsten: Warum ist es nicht das spielen mit dem anderen Geschlecht, wenn er sich attraktiv findet, selbstbewusst, extrovertiert, selbstsicher ist? Ein normaler Mann macht so etwas nicht.

Eine Art zu haben schließt nicht aus, dass diese spielerisch ist. Vielleicht kann was laufen, wenn du ihm Augen machst.

1
@Robert7194

Okay also heißt es nicht dsss er was von mir will?

1
@widwid

Frag ihn doch per Chat "Willst du was von mir?" Dann fragt er "häh wie meinst du das?" und du dann "Ja oder Nein?" und dann bekommst deine Antwort :D Männer sagen bei sowas eher was sie denken und reden nicht um den heißen Brei

1

Nein, würde er nicht. Vermutlich ist er schwul und hat gemerkt, dass du Gefühle für ihn hast. Daher der fiese Spruch mit der Kollegin.

Nein, irgendwie schaut er diese Kollegin dauernd an

1

Wenn dir jemand den Kopf auf deine Schulter legt, hast du doch das Recht zu fragen, was das soll. Wir können ja nicht seine Gedanken lesen.

Und wenn er dich fragt, "ob eine Kollegin an ihm Interesse hätte," dann frag ich mich, warum er sie nicht selbst fragt. Komischer Typ, ungefragt seinen Kopf anlehnen aber nicht reden wollen. Hört sich für mich stark nach Kinderkram an.

Was hat das mit Kinderkran zu tun. Vllt wollte er nicht selber fragen, bevor sie nein sagt und er blöd dran steht ?

2

Vielleicht ist er aber auch nur jemand, der gerne spielt.

Ich denke nicht, dass er es ernst mit dir meinen würde. Sonst hätte er das mit der Kollegin nicht gefragt.

Ne er ist wirklich so ohne Hintergedanken . Habe es ja beobachtet...

1

Was möchtest Du wissen?