Streicheln beim Umarmen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht immer in jede Bewegung etwas hinein interpretieren wollen.Er genießt vermutlich deine Nähe und deshalb wird die Umarmung etwas intensiver .Vielleicht empfindet er aber auch etwas mehr für dich.Wenn du es genauer wissen willst dann solltest du mit ihm darüber reden.

Ich trau mich nicht ihn zu fragen , ich bin nämlich schon in ihn verliebt. Aber er ist der einzigste der mich so umarmt.

0
@Laurakennst

Frag ihn doch einfach mal so ganz nebenbei ob er sich mit euch beiden mehr vorstellen könnte.Du musst ihm ja nicht auf die Nase binden,dass du verknallt bist.

0

Dass er dich gerne mag, und sich fuer ihn aus freundschaft mehr entwickeln koennte, was empfindest du denn dabei? :)

Ich bin immer so glücklich wenn er mich umarmt , und will ihn am liebsten nicht mehr los lassen.. danke für die antwort:)

0

Er hat womöglich ernsthaftes Interesse an dir und will mehr als Freundschaft.

Ist das so?

0
@Laurakennst

Ob es so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Das weiß nur er. Die Vermutung liegt aber nahe. Überleg mal weiter: Umarmt er jede, die er kennt, auf diese recht intime Weise? Wahrscheinlich nicht...

0

Das er dich echt gern hat oder sogar in dich verliebt ist:):)

Ich hab angst ihn zu fragen

0

Was möchtest Du wissen?