wieviel Umsatz macht man mit einem dönerladen?

5 Antworten

Das was Du hier schilderst ist eigentlich kein Dönerladen sondern dient nur der Geldwäsche für dunkle Drogengeschäfte.

Wenn Du einen echten Dönerladen aufmachen würdest zahlst Du soviel Schutzgeld dass Du davon gerade mal ein Fahrrad finanzieren kannst!

Keyclon 
Fragesteller
 08.05.2021, 14:57

also willst du sagen dass alle Ausländer mit dönerladen keine steuern zahlen und kriminell sind?

1

100.000 Umsatz ich glaube du träumst, da müsste er am Tag mehr als 1000 Döner verkaufen und da ist Steuer usw. Noch nicht mal mit eingerechnet.

Und Dicke Karren fahren die nur weil das bei denen so ist da wird sich nicht für jeden ein Auto gekauft sondern alle legen zusammen für ein richtig teures was extrem dumm ist wegen wertverlust aber die machen das halt so.

Haben deswegen aber auch nicht mehr Geld.

Keyclon 
Fragesteller
 08.05.2021, 14:52

aber vergiss nicht Bier verkauf undso bringt auch viel Geld wenn man viele künden hat die im laden trinken. da kommt einiges zusammen

0
Katzenosch  08.05.2021, 14:57
@Keyclon

Da verdienst du nicht wirklich was da du eine Ausschanklizenz brauchst die ordentlich Kostet.

Alles in allem kann man das schon machen und nach einigen Jahren wird sich das Geschäft auch bezahlt machen aber es ist nicht so leicht wie du denkst und es steckt extrem harte Arbeit dahinter

1
Webcodion  09.05.2021, 12:27

Weil du von Steuern und dann noch von sonstigen Kosten sprichst...Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Dein Umsatz wird nicht weniger, nur weil du hohe Kosten hast. Dein Gewinn schon.

0

hmmm...klar...wenn du 20000 döner im monat verkaufst! ;-) aber allein der wareneinsatz...personal...pacht...betriebskosten...steuer...etc. fressen den größten teil, des umsatzes wieder auf! ;-)

Dönerläden gibts an jeder Ecke. Eröffne lieber etwas, das es (noch) nicht gibt, bzw nicht so verbreitet ist. Schließe eine Lücke

Keyclon 
Fragesteller
 08.05.2021, 14:52

so eine Lasertag Arena ?

0
Keyclon 
Fragesteller
 08.05.2021, 15:03
@Prosber

digga lasertag das kennt man doch. wo lebst du ? kennst du nicht oder was?

0
Prosber  08.05.2021, 15:04
@Keyclon

Oh jeee...... jetzt kommt der pubertäre coole slang. Wie alt? 13 oder schon (bald) 14?

2
flanonymsk447  08.05.2021, 21:55
@Keyclon

es gibt aber in jedem noch so kleinen dorf ne dönerbude, da wär ne lasertag bude viiiiel interessanter. aber mit corona wird das eh erstmal nix.

0

Umsatz ist keineswegs der Gewinn.