Wie viel verdient man mit dem Kiosk?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an... wieviel Ladenmiete hast du? Wieviel setzt du wovon um? Am wenigsten verdienst du an Zigaretten, das meiste an Bier..... Willst du nen Kiosk aufmachen? Frag mich, ich sitz gerade in einem...;)

Ich denke jetz einen Kiosk übernehmen. Ich habe einen gesehen, Warmmiete mit Strom sind 450 EUR pro Monat. Ich und meine Frau werden dort arbeiten deswegen brauche ich keine Personal.

Aber ich weiß nicht, wie viele Marge ist. Deswegen kann ich Gewinn nicht rechnen.

0
@rwedn

schick mir mal ne freundschaftsanfrage, den rest machen wir dann so würd ich vorschlagen..

0
@Budenmann

Wohin kann ich Freundschaftsanfrage senden?

0
@rwedn

klickst du auf meinen namen, dann steht da irgendwo "Freundschaftsanfrage senden"......

0

Dazu musstest du die genauen Verkaufszahlen haben. Auf den Zigaretten ist die Marge nicht so hoch. Ich glaube 10%. Bei 500 Euro Umsatz kannst du je nach Artikel mit mit etwa 100 Euro "Gewinn" rechnen. (Gewinn ist es aber erst, nachdem du alle anderen Kosten abgezogen hast, Steuern, Miete, Personal, Versicherungen etc.)

an den meisten Dingen, die in einem Kiosk verkauft werden verdienst Du fast nichts. An einer Packung Zuigaretten bleiben ca. 10 Cent bei Dir. Von 500,- € Umsatz bleiben max. 50 € bei Dir, und davon musst Du noch die Pacht, Versicherungen, .... bezahlen.

Kommt auf deine Ausgaben an (Strom, Nebenkosten, Pacht), die mußt du vom Umsatz abziehen und natürlich deine Lieferantenrechnungen!

Mit einem Kiosk kannste keineswegs reich werden - soviel steht fest. Wenn jemand 3 - 4 Stück hat, der kann glaub ich davon leben, wenn er gute Umsätze fährt