Was sollte der Kiosk ändern damit er wieder mehr Kunden hat?

2 Antworten

Der Kioskbesitzer sollte etwas anbieten, dass total angesagt ist und die Konkurrenz nicht hat.

Alternativ kann er sich auch eine Kiste Kakerlaken bestellen und sie bei der Konkurrenz aussetzen.

Nutzer2906
Fragesteller

Was wäre denn total angesagt, wenn ich fragen dürfte?

simonpeters1979  05.05.2021, 13:31
@Nutzer2906

Da ich kein Kioskbesitzer bin, brauche ich mir da zum Glück keine Gedanken drüber zu machen. Außerdem bin ich 41. Das Sachen angesagt sind, bekomme ich immer drei Jahre nachdem sie wieder aus der Mode gekommen sind mit. 😄

Konkurenz sabotieren

Preise unterbieten