Habe im Gartencenter ein Praktikum gemacht. Fand es garnicht toll, obwohl ich mich gerne mit Pflanzen beschäftige, und habe im nachhinein meine Entscheidung bereut. Ich dachte es wird richtig gut, weil die Personen am Telefon nett waren (waren sie persönlich dann doch nicht so) und auf der Homepage stand halt auch was mann als Praktikant machen kann (traf nicht zu).

Du wirst wahrscheinlich genauso wie ich den Boden reinigen müssen, Pflanzen gießen (einen Wasserschlauch in riesige Behälter halten, 15 Min daneben stehen und warten bis es voll ist. Dann der nächste...), vertrocknete Blüten der Pflanzen abmachen und Gartengeräte in Regale einräumen. Wenn die Betreuer nicht mehr wissen, was du machen sollst, schicken sie dich wieder, irgendwelche Regale putzen.

Eigentlich bist du dort nur und spielst Reinigungskraft.

Sorry das ich das so ausdrücken muss, aber ich will dir die Wahrheit nicht vorenthalten.

...zur Antwort

Sie möchte dir damit ausdrücken, dass sie Zeit braucht. Verlang nicht zu viel von ihr, sei aber auf alles gefasst. Vielleicht wird das ja doch noch etwas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.