Ich weiss nicht, mit wem ich darüber reden kann?

3 Antworten

Bin wahrscheinlich auch so alt wie du. Und ich habe das selbe Problem. Ein Lehrer ist in solchen Fällen eigentlich eine gute Idee, aber wenn du dich nicht traust, können wir in einem privaten Chat darüber reden. Aber ich würde auch mit einem Lehrer reden. Wenn es sein muss auch über Email, da du wahrscheinlich im Homeschooling bist. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit vielen Themen aus Langeweile und weiß viel

Hey :) Lehrkräfte haben in der Regel eine schulische Email Adresse. Versuch es darüber. Mir ging es früher ähnlich und schreiben fiel und fällt mir auch immer noch deutlich leichter. Versuche es! Es kann dich eigentlich nur weiter bringen. Lehrer sind auch nur Menschen und in meinem Fall hat mir meine Lehrerin sogar sehr gerne weiter geholfen. Liebe Grüße <3

Du bist hier auf der Seite Anonym. Keiner kann deine Mailadresse sehen und keiner weiß wer du bist. Wenn nicht hier, wo dann kannst du völlig frei von der Leber reden. Ich habe hier auch schon oft über meine ehemalige Sektenzugehörigkeit gesprochen. Etwas, das ich hier in meiner realen Umgebung niemals tun würde.

Vielleicht gibt es hier Leute, die ähnliches mitgemacht haben. Mit denen könntest du dich austauschen.