Dönerladenbesitzer Verdienst?

8 Antworten

Guten Morgen,

also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn, wenn man sich das überlegt, wie viele Menschen da täglich einen Döner Essen müssten, das er auf 500,-- kommt.

Es gibt so viel Auswahl an Läden und Buden, wo sich jeder was zum Essen holen kann.

Wenn Dein Freund wirklich täglich so viel verdient, dann hat er aber wohl vergessen zu erwähnen, das er dazu noch ein paar "Geschäftchen" an derer Art betreibt, die er da dazu zählt.

Viele Grüsse!

nunja nicht wirklich. es gibt viele nebenkosten, die auch täglich anfallen. Wenn dein freund meint, er würde 500€ reingewinn für sich haben und es wurden bereits die löhne der mitarbeiter sowie die rohstoffe alle bezahlt, dann müsste ich mein leben doch nocheinmal überdenken.....naja arbeitstechnisch ist ein dönerladen recht hart,  so von 10-22 uhr täglich..... wer will das schon und dann jedes WE, dafür muss man eine dickere haut haben und auf freizeit schei ßen

Vielleicht meinte er, dass er 500 Euro Umsatz macht? Ich würde da lieber noch einmal nachfragen.

Dönerladen Eröffnen wo anfragen?

Guten tag miteinander :)

Also bei uns im Dorf wird zurzeit eine neue Schule eröffnet und ich würde gerne in die Nähe einen Imbiss stand aufbauen. Erste Frage: Muss ich da vom rathaus eine Erlaubnis bekommen? Zweite Frage: falls ja, zu wem muss ich da im Rathaus? Und muss ein schriftlicher Antrag gestellt werden?

Google hat mir leider nicht helfen können...

Liebe Grüße Ahmet

...zur Frage

Machen Eisdielen Gewinn?

Hallo,
müssten Eisdielen nicht unglaubliche Verluste haben (Mitarbeiter,Miete,usw.. = 4.000-6.000€) Also ungefähr bei 6.000€ (MitarbeiterGehälter + Miete + Steuern,...) müssten die Eisdielenbesitzer 200€ am Tag verdienen dass sie keine Verluste haben also monatl. Verdienst für den Besitzer = 0€ aber allein schon 200€ mit einer Eisdiele am Tag zu schaffen ist doch extrem schwer. Wenn jeder Kunde durchschnittlich 2 Kugeln für jeweils 1.50€ kauft dann müssten an einem Tag 66 Kunden kommen!! Das ist doch unmöglich oder irre ich mich ?

...zur Frage

Wie viel Umsatz macht ein Dönerladen in einer 6000 Einwohner Stadt ohne Konkurrenz am Tag ?

...zur Frage

Frage zu Digimon-Folge :D

Hey Leute!

Heute ist so ein Tag da schau ich mir manchmal ein paar Serien von früher an :D Z.B. Digimon, Winx Club, Pokemon, Yugioh und so haha :D Ich bin gerade bei Digimon und suche so eine Folge die ich immer auf Kassette gehört habe. Der Inhalt:

Die Freunde suchen eine Unterkunft und finden ein Haus. Dort drinnen finden sie einen reich gedeckten Tisch & die fangen alle an sich den Bauch vollzuschlagen :D danach waschen sich alle, machen ihre Betten und gehen schlafen. In der Nacht muss ein Digimon aufs Klo und der Besitzer von dem soll mitkommen. Als der dann auf dem Klo sitzt und der Besitzer vor der Tür wartet, hört der Besitzer Geräusche/Gespräch. Es stellt sich heraus, dass es eine Falle war und die "Bösen" sie angreifen wollen. Sie erklären, dass das Haus und alles was damit zusammenhängt (also das Essen, die Betten etc.) alles nur Einbildung war.

Soweit kenne ich dich Folge noch, kann mir jemand sagen welche Staffel das war & welche Folge? Das wäre total super!

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?