Wie kann ich einen canabis Bad Trip vermeiden?
Hallo ich bin männlivh 16 Jahre alt und habe früher öfter gekifft und hatte fast jedes Mal Panikattacken aber weil ich wahrscheinlich einfach zu viel auf einmal und zu schnell geraucht habe neulich habe ich es dann wieder probiert und habe immer Mal wieder kleine Züge genommen und alles war schön bis nach so Ner halben Stunde nochmal zwei kleine und einen bisschen großeren genommen habe und dann paar Minuten später fing es wieder an ich bin auf Klo gegensgen und alles hat gekribbekt ich hatte wegen der Panik auch eine kotz reiz musste aber nicht kotzen und wenn ich mit meinem Kumpel geredet habe hat es sich angefühlt als ob alles automatisch geht und mir ging es einfach stundenlang schlecht und bevor jemand schreibt ja dann lass es sein ich weiss das das vielleicht besser wäre ich möchte es aber nochmal versuchen und deswegen brauche ich Tipps wie das nicht passiert oder was ich in dieser Situation tuen kann jetzt schonmal danke für jede Antwort
2 Antworten
Ich wollte immer schon kiffen, weil ich damals auch überzeugter Raucher war. Andere Drogen interessierten mich gar nicht, weil man die nicht raucht und/oder die nicht diese kulturgeschichtliche Relevanz haben.
Blöd nur, dass ich nach den drei Malen immer müde geworden bin. Müde bin ich halt sowieso, das brauch ich nicht noch verstärken.
Also tatsächlich, wenn du es nicht verträgst, lass es einfach, bevor es zur Gewohnheit wird und du etwas regelmäßig tust, was dir schlecht bekommt.
Schwer zu lesen aber du s solltest nur Zeug rauchen was du lebst. Weisst was es ist und wo es her kommt. Richtige Sorten auch.
und weniger rein machen dann.
Normal ist es nicht
Ja es kann sogar aus der Apotheke