Was passiert wenn die Polizei mich (M15) beim Kiffen erwischt?

7 Antworten

Deine Identität wird festgestellt und das bekommt die Polizei wenn sie möchte auch ohne deine Bereitschaft hin. Denk nicht, dass es so einfach wäre, die Polizei ist dir deutlich überlegen. Aber probier es gerne aus, viel Schaden lässt sich bei dir wohl sowieso nicht mehr anrichten.

15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:44

Sollen die mich mit 8 verhaften??? Sicher nicht, die lassen mich schon gehen wenn ich nicht mit will

1
EmpxrxrPhxl  16.04.2020, 19:45
@15j187er

Mit deinen Eltern lassen sie dich gehen, vorher nicht. Umso jünger, umso eher behalten sie dich da.

1
und wollte wissen passieren würde.

z.B.

Meldung an das Jugendamt

Meldung an die Führerscheinstelle

Information an Deine Eltern

15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:40

Hä Fürerschein??? Digga, ich bin 15, chillma!!! Ixh fahre kein Auto in meinen Alter 😅😅😅

1
wilees  16.04.2020, 19:47
@15j187er

aber Du möchtest vielleicht absehbar eine Prüfung zum Rollerfahren machen / den A1 beginnen? Oder auch z.B. mit 16,5 Dich für BF 17 anmelden ..... ja ja und das fällt dann alles ins Wasser wegen .... ist nicht.

Und dann möchte jemand bevor Du einen Führerschein machen darfst eine MPU von Dir haben......

0

Die werden dich entweder nachhause fahren oder deine Eltern müssen dich vom Revier abholen. Überleg ob du das mit 15 willst ( Anzeige gibts on Top dazu ).

15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:33

Die Anzeige wird aber bei der Mege safe fallengelassen, oder? Aber ich hätte so einen Brief dass ich verhaftet wurde, den könnte ich dann auf Insta posten

1
RiddickBln  16.04.2020, 19:36
@15j187er

Wenn du nicht in Bayern wohnst wird es schon fallengelassen.
Du bekommst keinen Brief wo drauf steht das du verhaftet wurdest aber eine Vorladung wegen Besitzes von BTM. Lass das mit instagram sein aber lege eine Kopie des schreibens deiner Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei.

Am besten zündest du dir den Joint im Revier an, das bekommst du dann schriftlich.

1

Deine Eltern würden informiert. Man würde in Erfahrungen bringen wer dir das Gras gegeben hat + Verstoß gegen BTM, würde wohl auf eine Geldstrafe hinauslaufen, sofern sie nachweisen können, dass du im Besitz von Cannabis bist.

15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:35

Was wenn ich denen nicht meinen Namen gebe. Ich habe noch keine Ausweispflicht also muss ich meinen Namen auch nicht sagen

2
Pollacko1999  16.04.2020, 19:36
@15j187er

Hast du dir irgendwie schon was von deiner Hirnmasse weggekifft?

Die kriegen deinen Namen durch das Einwohnermeldeamt + Meldeadresse deiner Eltern etc. sowieso raus, so einen Schwachsinn musst du gar nicht erst versuchen.

1
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:37
@Pollacko1999

Doch ich sage denen nicht meinen Namen und fertig also bekommen die auch nichts raus

1
wilees  16.04.2020, 19:43
@15j187er
Was wenn ich denen nicht meinen Namen gebe.

Dann wirst Du mit zur Wache genommen. Und da bleibst Du dann erst einmal. Ach ja und ein Handy hast Du ja auch nicht?

Ausweispflicht ..... relativ .... hast Du noch keinen PA bzw. einen Reisepass?

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:45
@wilees

Ich habe einen PA aber den nehme ich an den Tag nicht mit

0
wilees  16.04.2020, 19:49
@15j187er

Und huschdiepusch wird das mit einem Foto abgeglichen...... tja Dein Foto ist in der Datei gespeichert und Dein Fingerabdruck vermutlich auch .....

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:50
@wilees

Tja dann nerve ich die aber auf dem Revier so, dass ich vorzeitig rausfliege, bevor meine Eltern kommen

0
Pollacko1999  16.04.2020, 19:51
@15j187er

Du halbstarker Pubi mit drei Haaren am Sack, der meint er sei der King: Spam nicht meine Kommentarleiste zu.

1
wilees  16.04.2020, 19:55
@15j187er

Mach mal ..... Beamte haben in ihrer Ausbildung gelernt, wie man mit renitenten kleinen Rotzlöffeln umgeht. Und im Falle X mit einer 8 an Deinen kleinen Pfötchen wirst Du garantiert recht kleinlaut werden.

Und noch etwas ..... Du bist strafmündig .... und könntest Dir dann recht leicht eine Anzeige wegen z.B. Widerstand gegen Polieibeamte einfangen. Und nun bin ich ganz fies, sollte einem Beamten die Hutschnur reißen und er langt Dir eine, dann haben seine Kollegen vermutlich nichts gesehen.

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 20:06
@wilees

Auch mit 8 werde ich nicht kleinlaut!!!

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 20:11
@wilees

Bei mir brauchen die mindestens drei Beamte um ne 8 anzulegen 😁💪

0
wilees  16.04.2020, 20:15
@15j187er

Na das ist doch dann super .... Anzeige wird aufgenommen .... widerstand gegen Polizeibeamte und dann folgen zu späterem Zeitpunkt Sozialstunden etc. ..... Thema beendet ..... Du bist eine alberne Witzblattfigur . Und sei Dir ganz sicher .... im Falle X ..... bist Du ganz, ganz klein mit Hut.

1
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 20:17
@wilees

Ich bin ein 187er und keiner kann mich einschüchtern

0
Pollacko1999  16.04.2020, 20:20
@15j187er

Du verhältst dich hier aber wie eine armselige Wurst. Und deine Vorbilder sind alle rechtsradikale Vollidioten ohne Bildung/Schulabschluss, die in ihrem Leben noch nichts gerissen haben, außer kriminell und dämlich zu sein. Überleg dir halt selbst, ob du dein Leben auch so wegwerfen möchtest. Noch bist du jung genug.

1
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 20:23
@Pollacko1999

1. Rechtsradikal??? Und deshalb ist auch Maxwell dabei...ja klar

2. Nichts erreicht??? Wer ist Millionär?? Du oder die 187er???

0
Pollacko1999  16.04.2020, 21:04
@15j187er

Achso, sry.. begrüße meine Eltern zum Scherz auch immer mit ,,Heil Hitler!"

,,Warnung für Erziehungsberechtigte"

Sind das die Lyrics?

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 21:06
@Pollacko1999

Ich weiß dass man es Lüricks ausspricht trotzdem lese ich immer Lücricks 🤔 seltsam

1

Da Konsum nicht strafbar ist nichts die nehmen in dir weg und fertig

RiddickBln  16.04.2020, 19:33

Die werden wenn die Lust haben den Jason auseinandernehmen und abwiegen wieviel im Besitz war ( je nach Bundesland ).

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:35
@RiddickBln

Den Jason??? Ich sage denen einfach nicht meine Identität!

0
RiddickBln  16.04.2020, 19:37
@15j187er

Supi, dann nimm aber einen Schlafanzug und Geduld mit.
Schön wenn jemand denkt das er schlauer als die Polizei ist.

3
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:39
@RiddickBln

Ja bin ich, die können mich ja nicht einbuchten. Wenn ich da erst gar nicht einsteige und die die 8 verwenden wird das zu unserem Anwalt gehen, der wird die schön kündigen lassen

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:43
@RiddickBln

Jo, Jo, Jo,

Es ist der Nachwuchsrapper von gutefrage.net/ Ich mach jetzt mein Para mit rappen/ verzock du ruhig weiter dein Hartz bei mybet/ ich bin so reich mein Konto läuft über/und ich bin schon morgens bekifft?/ Ach Schwamm drüber/ du guckst auf mein Handgelenk dann siehst du Roly und drippende Edelsteine/ was ich habe keine Bitc*???!!!/ Egal ich klär mir deine/ Yeah ich bin so rich/ Und geh ich shoppen interessiere ich mich nicht für diese Preisschilder/ denn mein Marktwert ist teurer als Claude Monet Bilder/ und jetzt beantworte mal lieber weiter Fragen/ legst du dich mit mir an, bestell schon mal den Krankenwagen/ yeah, bin ich 18 hol ich mir nen kranken Wagen/ währenddessen die Hater weiter Outfits von Kik tragen/ Polarfuchsfell, siehst du an meinen Kragen/ In deiner Stelle würde ich es nicht mich zu kritisieren wagen/ und jetzt sag nochmal, dass ein 15 jähriger nicht rappen kann/ ich bin mit 15 schon ein Mann!!!!

Ist übrigens ein Freestyle von mir. So viel dazu dass ich dumm sein soll 😎😎😎

0
15j187er 
Fragesteller
 16.04.2020, 19:49
@RiddickBln

Hä was ein Bild????!!!! Das ist nen krasser Track wenn du das richtig rappst.

0