Extremer Speichelfluss beim kiffen?

1 Antwort

Hallo

Von dem Problem, habe ich ehrlich gesagt noch nie im Zusammenhang mit Kiffen gehört.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sich dein Hirn so stark darauf freut demnächst High zu sein, das bei dir direkt das Wasser im Mund zusammen läuft.

Also wie wenn man Hunger hat und dann gibt es etwas richtig leckeres.

RageMusic  17.08.2016, 10:35

Ich sehe das genau so. Vor lauter Vorfreude läuft dir das Wasser im Munde zusammen. Da kann ich xo0ox nur zustimmen.

0
Catori86  25.02.2020, 14:09
@RageMusic

Das dachte ich auch schon..Dass es einfach die Vorfreude ist..Ich habe dieses Problem auch sehr stark , allerdings rauche ich regelmäßig seit 15 Jahren und das Problem tritt erst seit 1 Jahr auf..Es ist sehr störend beim Rauchen.. Danach kommt natürlich wie üblich die Trockenzeit 🤣 ... Aber während dem Rauchen nervt das echt übel..

1