Was passiert wen man eine 1 liter jägermeister flasche trinkt?

8 Antworten

Also.

Um deine Frage zu beantworten. Das solltest du auf keinen Fall machen!! Ich sprech da aus Erfahrungen. Habe letztes jahr kurz vor meinem 17. gedacht es wäre eine schlaue Idee, eine 1l Jägermeister Flasche zu exen… dumme Idee… Ende der Geschichte war das meine Mutter mich nach einigen Stunden mit einer alkoholvergiftung aus dem Krankenhaus abholen durfte. War von oben bis unter voll gekotzt und habe es SEHR bereut. Zumal es auch extrem peinlich für dich wird. Glaub mir. Da die Polizei auch gekommen war, wurde natürlich auch das Jugendamt alarmiert.
also auf keinen Fall nachmachen!!!

Mfg. Alex

Legende danke für diese Studie

0

Am besten wäre es natürlich, wenn du das nicht tun würdest.

Solltest du es doch tun wollen, sorge dafür, dass du nicht allein bist, damit jemand einen Notruf absetzt, wenn  du es nicht mehr kannst, weil du im Koma liegst. Das könnte, ohne das du das Bewusstsein wiedererlangst, zum Tod führen.

Keine sorge hab ich nich vor

1

Das ist hochprozentiger Alkohol. Tut das nicht bitte und wozu auch.

Du würdest eine Alkoholvergiftung bekommen und vielleicht einen Leberschaden.

Junge, bitte erspar deinen Eltern diesen Anblick. Denn egal, ob du tot oder lebendig aus diesem "Abenteuer" hervorgehst, wirst du einen abscheulichen Anblick bieten, den man nie vergißt: Bekotzt von oben bis unten, dazu noch die Hosen voll - vorn und hinten. Vom Geruch und Anblick also das schlimmste Finale ........

Hab ivh nich vor hab nur aus neugier gefragt :)

1