Sexlust durch Alkohol?

6 Antworten

Alkohol enthemmt und das ist der Grund dafür. Du bist jetzt Single, bist nicht mehr gebunden, daher bremst dich nichts bei den Hemmungen. Wenn du es bereust, solltest du vielleicht einen Gang zurückschalten. One-night Stands sollten eine Sache sein, mit der man gefühlsmäßig umgehen kann.

Leider ist es auch so, dass Frauen mit häufigen Partnerwechsel noch immer einen schlechten Ruf bekommen, bei Männern ist das anders. So einen schlechten Ruf bekommt man nur mehr sehr schwer weg. Tob dich aus, übertreibe es aber nicht.

Alle Antworten hier sind so unsensibel O.o

1. Vielleicht versuchst du durch andere Typen deinen Ex zu vergessen?
2. 10 Jahre ist echt eine lange Zeit, in der Leute “im Normalfall” mehrere Partner und Erfahrungen gesammelt haben. Vielleicht willst du alles einfach ausprobieren.
3. Wenn du merkst, dass du traurig bist und es dir durch Alkohol besser geht, solltest du diesen vielleicht aus dem Hals lassen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen - nicht nur, weil du dir Krankheiten einfangen kannst sondern auch, weil Alkohol in Verbindung mit Trauer schnell zur Sucht werden kann.

Das ist nur ein “Rat” von mir, wissen kann man es natürlich nicht.

Viel Erfolg! 😊

und will um Gottes willen keine Schl.. werden

Der Zug ist schon abgefahren.

Wie wäre es, keine Partys mehr zu besuchen oder der Alkoholsucht zu entrinnen?

Naja, da scheint sich so etwas wie ein 'Nachholbedarf' (an sexueller Lust oder Neugier) aufgestaut zu haben.

Und allmählich kommt dir, dass das jetzt auf Dauer auch nicht das ist, was dir vorschwebt.

Ein Entwicklungsprozess eben. (Landläufige Tipps sind ja schon genug gegeben worden).

Tamtamy  18.02.2018, 11:58

Einige Zeit später:

Du willst doch nicht ernsthaft zu den traurigen 5% der User hier gehören, die sich nicht bedanken für eine vernünftige Antwort? (:-)

2

Tja, Alkohol ist eine Droge, und nicht gesund, was erwartest du?

Nur weil es gesellschaftlich akzeptiert ist, heißt das nicht, dass es keine negativen Auswirkungen hätte.