Freundin gehts nach Party nicht gut?

4 Antworten

Sie hat einen kater, mit Pech kann der einen ganzen Tag und oder sogar länger gehen, wenn man nicht der größte Alkohol Trinker ist.

Mach ihr eine Suppe und stell ihr Wasser hin, am besten sollte sie versuchen zu schlafen, oder sogar an die frische Luft mal gehen.

DerMagischeAst 
Fragesteller
 12.09.2021, 19:16

Laufen war sie. Suppe kann sie auch nicht essen wird ihr auch schlecht. Ich denke schlafen ist am besten

1
Knowname390  12.09.2021, 19:18
@DerMagischeAst

Naja stell ihr trotzdem was hin, und lass sie alles auskotzen. Evtl. Noch eine Wärmeflasche dazu. Sie wird denke ich selber essen wenn es ihr besser geht. Wichtig ist nur Wasser, frische Luft und Schlaf. Dann sollte es ihr spätestens in ein paar Stunden und oder morgen besser gehen. Ist ein ganz normaler Kater den jeder mal hatte

0

lass se sich auskotzen wenn alles draussen ist gehts ihr wieder gut😀😃 !! hat vielleicht nur kater jetzt aber nach 1 tag sollte es ihr wieder besser gehen!?

Woher ich das weiß:Hobby
DerMagischeAst 
Fragesteller
 12.09.2021, 19:18

Kotzen tut sie seit heute morgen nicht mehr aber trotzdem wird ihr beim Anblick von essen übel. Ist nur am pennen und hat den ganzen Tag nichts gegessen außer banane

0

Kann schon mal vor kommen. Mein erster und einziger Kater sah genauso aus. Mir ging es genau gleich, den ganzen Tag lang Übelkeit und ich konnte nichts essen.
Ein Kater nach dem Alkohol halt

Ich würde sagen ist normal