THC und seine Abbauprodukte zirkulieren lange in einem enterohepatischen Kreislauf: Die Stoffe werden in der Leber nur teilweise abgebaut, der nicht abgebaute Anteil gelangt über die Leber zur Gallenblase, von dort hin in den Darm, wird wieder ins Blut resorbiert und gelangt dann erneut zur Leber.

So kann aktives THC im Blut noch über 30 Tage und im Speichel bis zu acht Tage lang nachgewiesen werden. Im Urin können die Abbauprodukte von THC drei bis über 30 Tage nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden.

...zur Antwort

Was soll ich tun wenn ich nichts über diese kinder weiß?

Hallo ich bin Marlene und bin 15 Jahre alt und mir geht es gar nicht gut, die Sehnsucht wird immer schlimmer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich war am 23. Juli an einem See, mit meiner Mama und meinem Papa und meiner Schwester und meiner Tante.

Wir kennen diesen See schon länger, und der ist so schön, und wir wollten den mal unserer Tante zeigen. Da haben wir auch noch einen toten Hecht gefunden. Nicht so schön, aber der eigentliche Grund ist, dass ich voll die coolen Kinder dort gesehen habe, in meinem Alter. Und ich habe nicht viele Freunde, und dann wollte ich die so gerne ansprechen, damit ich endlich mal Leute kennenlerne, und ich nicht mehr so alleine sein wollte. Ich habe mich aber nicht getraut.

Und das war gar nicht gut, ich wusste nämlich dass das kein gutes Ende nimmt. Ich bin sogar nochmal zurück gelaufen, alles um sie noch eine Minute länger zu sehen. Sie waren in meinen Augen perfekt, und es ist einfach nicht schön immer nur Fake Friends zu haben, die mich ausnutzen, ich möchte endlich richtige Freunde haben.

Ja, dann wurde mir dieser Moment geschenkt wo ich die Möglichkeit gehabt hatte, und habe alles vermasselt. Wir alle kennen doch diese Momente wo man weiß dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Und danach war ich sehr traurig, es wurde auch wieder besser, aber jetzt wo der Herbst beginnt, muss ich doch wieder an diese Leute denken, und wie sehr sie mir fehlen, und allgemein die Sommerzeit. Ich höre Tag für Tag immer die ganzen Sommerhits 2020, selbst das fällt mir schwer, versteht ihr? Aber das Schlimmste ist, und da bekomme ich echt Panik, dass ich weiß, ich werde sie niemals mehr wiedersehen. 🥺🥺

...zur Frage

ohje... du findest schon noch deine Freunde... vielleicht waren sie ja doch nicht so toll da du ja nicht ihre Persönlichkeit kennst...

Merk dir, wenn es das richtige gewesen wäre, dann wärt ihr jetzt Freunde... aber da es nicht passiert ist, ist es wohl gut so.... es ist schwer zu erklären aber du musst nur dran glauben deine Freunde zu finden dann kommen sie von selbst.. das kann zwar lange dauern aber selbst alleine zu sein Brauch nicht schlecht sein ...

...zur Antwort

Dann habe ich im maximum bereich so ca. Um die 4 salate die ich dann mit majo und senf verspeisse

...zur Antwort

Ja klar, dein ohrenschmalz ist ja “feucht“ und wenn du dann immer kopfhörer trägst dann kriegst eine ohrenenzündung oder kann sein das du schimmel im ohr kriegst ... Und vorallem immer laut zu hören erhöht dein stress da du nie deine ruhe hast...

...zur Antwort

Wo kann man diesen Film schauen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.