Samstag auf eine Party gehen?

7 Antworten

Naja wenn die Meisten ein schräges Bild von dir haben, wäre so eine Party doch die perfekte Gelegenheit, um dies wieder gerade zu rücken und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wenn du eingeladen wurdest, geh hin. Wenn du nicht hingehst kann es passieren, dass du nicht mehr eingeladen wirst.

Wenn du niemand kennst, dann lernst du jemand kennen. Dann hast du auch jemand mit dem du reden kannst. Ob es Alkohol gibt wirst du merken, du musst ihn ja nicht trinken. Und wenn du ihn trinkst besauf dich nicht. Iß vorsichtshalber was zu Hause.

Bei der Frage der Kleiderordnung kann ich dir nicht helfen, das hängt von den Leuten ab die eingeladen haben. Zieh einfach das an, in dem du dich wohl fühlst.

Ich fände es nicht schlimm nicht mehr eingeladen zu werden. Das war ja bisher nicht anders. Ich weiß, dass dort etwas zu essen bestellt wird

0

Wenn du dort niemanden gut kennst, dann lern eben welche kennen. Das ist relativ einfach komm einfach in ein Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worüber soll ich denn sprechen?

0
@Pipiliebtmichel

Doch, das ist hilfreich. Hintragen und betreuen kann Dich von hier jetzt niemand. Da musst Du Dich selbst überwinden.

0
@tajpms

Entschuldige bitte, aber du kannst nicht beurteilen, was ich als hilfreich empfinde und was nicht.

0

Lerne andere Leute kennen und überzeuge sie vom Gegenteil und wegen dem Anzieh Problem. Zieh etwas was, was du für Richtig hältst und wo du dich wohlfühlst. :)

Geh hin. Du wurdest eingeladen also möchte dich jemand dabei haben, du wirst dort Leute kennen lernen und die dich (und damit deinen Ruf revidieren). Zieh was bequemes an, Alkohol ist keine Pflicht (falls du nichts trinken willst) und wenn es blöd ist gehst du nach Hause.