Samstag auf eine Party gehen?

7 Antworten

Lerne andere Leute kennen und überzeuge sie vom Gegenteil und wegen dem Anzieh Problem. Zieh etwas was, was du für Richtig hältst und wo du dich wohlfühlst. :)

Kommt drauf an wie alt du bist.Ich würde hingehen und vielleicht eine Freundin mitnehmen oder so und auf jeden Fall deinen Eltern oder einer erwachsenen Person Bescheid sagen(wo du bist und so)!Lass dich aber zu nichts drängen und wenn du Bock auf Alkohol hast kannst du ruhig ein Schlückchen trinken,aber dich in Grenzen halten .Kann schonmal ganz witzig sein so eine Party und neue Leute kennenlernen.Du bist nur einmal jung!Wenn du Lust hast dahin zu gehen würde ich es machen und im schlimmsten Fall können dich deine Eltern ja abholen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eingeladen wurdest, geh hin. Wenn du nicht hingehst kann es passieren, dass du nicht mehr eingeladen wirst.

Wenn du niemand kennst, dann lernst du jemand kennen. Dann hast du auch jemand mit dem du reden kannst. Ob es Alkohol gibt wirst du merken, du musst ihn ja nicht trinken. Und wenn du ihn trinkst besauf dich nicht. Iß vorsichtshalber was zu Hause.

Bei der Frage der Kleiderordnung kann ich dir nicht helfen, das hängt von den Leuten ab die eingeladen haben. Zieh einfach das an, in dem du dich wohl fühlst.

Ich fände es nicht schlimm nicht mehr eingeladen zu werden. Das war ja bisher nicht anders. Ich weiß, dass dort etwas zu essen bestellt wird

0

Ich würde da nur hingehen wenn du Lust hast und nicht um ein gutes Bild von dir zu hinterlassen. Ich weiss ja nicht wie Partys bei euch sind aber hier in Bern (Schweiz) zieht sich keiner gross zu Partys an. Man trägt was man den ganzen Tag getragen hat und was eben gemütlich ist. Ich nehme schon an dass es dort Alkohol geben wird je nachdem wie alt du bist. Falls dich das stört oder verängstigt gehst du besser nicht an die Party aber ich kenne keinen der jetzt irgendwie sehr unangenehm aufgefallen ist durch Alkoholeinfluss auf den Partys auf denen ich bis jetzt war. Also nimms easy und hör auf dein Bauchgefühl.

Geh hin. Du wurdest eingeladen also möchte dich jemand dabei haben, du wirst dort Leute kennen lernen und die dich (und damit deinen Ruf revidieren). Zieh was bequemes an, Alkohol ist keine Pflicht (falls du nichts trinken willst) und wenn es blöd ist gehst du nach Hause.

Was möchtest Du wissen?