Was macht man auf einer hausparty?

2 Antworten

Also wir saßen alle im Wohnzimmer und haben zsm was schönes geraucht, die einen hatten die bong und auf der anderen Seite ging der J rum. Dabei haben wir Musik gehört, geredet und waren auf Omegle. Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit aber bei uns hat dann einer ausm Fenster geko*zt. Ein paar haben noch gezockt. Wir hatten aber kein Alk, dafür waren aber alle high af. Wir musste zweimal los gehen und neues Ott zu holen. Am ende sind paar gegangen und Ich und noch andere haben da geschlafen. (manche sind einfach auf dem boden eingeschlafen :D) Viel Spaß dir :)

Am Anfang ist jeder nur mit seinen Freunden am reden, später wenns dann stickig wird gehen viele raus und saufen und rauchen da weiter. Und nach 1-2 Stunden gehen dann die meisten wieder rein und tanzen ihrem Zustand entsprechend. Aber eigentlich ist man die ganze Zeit nur am hin und herlaufen.