Was darf bei einer party nicht fehlen?

4 Antworten

3 dinge sind wichtig:

musik
alkohol
und
fressalien

du solltest die party auf jeden fall rechtzeitig beenden.
nicht zu viele leute und auch nur freunde und leute die sich untereinander nicht besser kennen als dich einladen.
die stimmung sollte von selber entstehen.
am besten gefährliche und wertvolle gegenstände verräumen und selber immer am wenigsten trinken.

ich hab bei meiner party den fehler gemacht dass ich leute eingeladen habe die sich untereinander besser kennen als mich. ich habe auch am meisten getrunken und bin dann als außenseiter da gestanden und hatte keine kontrolle mehr.

Stimmungs-, Party-Musik, Flaschen drehen oder wie schon gesagt Bier Pong. Was auch ganz cool ist, ist meiern. Einfach mal googeln :) 

Sonst Alkohol (Bier, Schnaps und was zum Mischen), Süßigkeiten ... und gute Laune :)

beer pong!!!

hast du evtl. nochmehr antworten und danke für deine antwort

0

gute perverse Trinkspieleee?

Hey, ich schmeiße mit paar Freunden bald ne Party, und ich würde gerne einpaar perverse Trinkspiele einbauen. Kennt ihr welche und könntet sie mir auch beschreiben?

Nomale Trinkspiele + perverse Adds wäre auch gut. Habe leider keine Ideen. Kann ruhig was mit ausziehen, geheimnisen und rummachen zu tun haben. Oder habt ihr villt ne Idee wie man Flaschendrehen nice gestalten könnte?

Sry für das ganze Durcheinander. LG

...zur Frage

Welche DSLR Einstellung würdet ihr mir empfehlen? Party Fotografie

Welche DSLR Einstellung würdet ihr mir empfehlen? Party Fotografie (siehe Bild)

...zur Frage

Gute Partyspiele? Trinkspiele?

könnt ihr mir gute party oder trinkspiele empfehlen? evtll mit erklärung, danke!

...zur Frage

Balkan Party - welche Lieder dürfen auf keinen Fall fehlen?

Mich würde interessieren welche Lieder auf einer Balkan Party auf keinen Fall fehlen dürfen? Das Publikum ist so zwischen 18 und 30 Jahren alt.

Könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen?

Danke

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Ich habe eine Wette mit nh Freundin es geht darum dass ich mich nicht traue mit nem süßen Typen zu schlafen?

Mit nem süßen Typen zu schlafen und ich möchte ihr das Gegenteil beweisen wir haben bereits rumgeknutscht und meine Frage wäre jetzt, wie könnte ich es machen, dass er mit mir schläft also im Sinne von wo und wann könnten wir das machen er ist damit einverstanden aber wir brauchen noch einen Ort und Zeitpunkt da wir uns nicht nur bei mir oder nur bei ihm treffen wollen sondern das auf einer Party machen wollen oder so die genaue Frage ist jetzt könntet ihr mir bei einer Planung einer Party helfen oder so da meine Eltern nicht wegfahren kann ich keine hausparty machen Danke schonmal l.g.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?