Wie lange sollte eine Party gehen?

5 Antworten

Gib Deinen Leuten bekannt, dass Du eine Party machst von 18:00 - 24:00 Uhr. Oft kippt die Stimmung zu später Stunde und die Party wird nicht mehr besser, sondern schlechter ! Viel Spass !

kommt drauf an, was du am nächsten tag geplant hast, wo die location ist usw.. aber, man wird nur einmal 18^^ ich hab damals durchgefeiert ;)

Du solltest aufjedenfall zu deinen Nachbarn gehen und denen allen bescheid sagen das du feiern wirst. Falls deine Nachbarn Kinder haben ( 0-6 Jahre ) dann hast du sozusagen 'Pech' den die Kinder werden dann Wach abends und werden schreien. Doch an deiner Stelle solltest du lieber allen bescheid sagen das deine Party bis 03:00 geht und wenn nicht länger das die bescheid wissen und sich auf laute Musik vorbereiten können und nicht direkt die Polizei rufen sollen wegen der Musik etc.

Man wird nur einmal 18 also nutz es aus und lass die 'Sau' raus.

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Lustige Ideen für die beste Freundin auf den 18.

Hei zusammen. :) Meine beste Freundin wird demnächst 18 Jahre alt. Wir haben eine Party organisiert, wir werden in de Geburtstag hinein feiern. Sie weiss von der Party. Jetzt wollten wir aber um 12 dann erwas Besonderes noch für sie planen nur fehlen uns die Ideen :/ Hoffe auf gute Ideen von Euch! :)

...zur Frage

Welche SPONSOREN kann man anfragen?

Hallo,

da wir demnächst eine große Party planen mit über 100 Leuten, würden wir Sponsoren suchen. Kennt ihr Firmen, etc. die in Betracht komen würden?

LG

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Bad Taste Party Deko auffrischen

Hi ich schmeiße am Freitag eine BAd Taste Party ich möchte aber als Deko nicht nur Plastikbecher und so aufsellen deswegen wollte ich fragen wie ich eine coole Party Deko mit bad taste und coolem party Look/Stil machen kann! Danke im VOrraus

LG MADDI

...zur Frage

Hausparty- Planung?

Hey Leute, meine Freunde und ich haben diese Woche alle unsere Abschlusspräsentation gehabt und auch alle gut bestanden. Jetzt da das Wochenende kommt wollen wir ordentlich feiern, dass wir den Mist hinter uns haben. Allerdings ist bei uns dieses Wochenende in der Umgebung einfach nix los. Deshalb hab ich überlegt einfach ne kleine Party bei uns zu Hause zu schmeißen, ist das eine gute Idee? und was muss ich dafür planen? hat da einer von euch Erfahrung? Also wir haben einen Partyraum der auch nicht grade der kleinste ist, also dafür ist gesorgt und schlafen könnten bestimmt auch ein Teil bei mir...

therese. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?