Musik zu 18. Geburtstag...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es am besten, wenn du eine Mischliste mit alles mögliche erstellen würdest. Oldies, 2000 er Songs,ach einfach alle möglichen Genres wie Rap,Hip-Hop,Schlager,Pop,Rock e.t.c. Mit so einer Liste hast du gute Karten, weil für jeden Gast was passendes dabei ist und ich würde deinen Bruder fragen, was für Musik seine Gäste gerne hören:)

Hier sind meine Partysongstipps:

  • Roy Black und Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein
  • EAV - Ba-Ba-Banküberfall &Märchenprinz
  • Klaus & Klaus Da sprach der alte Häuptling der Indianer,Der Eiermann, An der Nordseeküste
  • Die Flippers - Sha la la I Love You
  • Wolfgang Petry - Wahnsinn (Hölle, Hölle)
  • Vicky Leandros - Rot ist die Liebe
  • Drafi Deutscher - Marmor Stein und Eisenbricht
  • Spider Murphy Gang - Skandal im Speerbezirk
  • Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte
  • Joachim Witt - Goldener Reiter
  • Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
  • Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelösst.)
  • Rocco Granata - Marina
  • Normaal - Was War Gestern Los
  • Gitte - Jetzt geht die Party richtig los
  • Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
  • Trio - Anna lassmichrein lassmichraus
  • Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
  • Geier Sturzflug- Bruttosozialprodukt
  • Tony Marshall - Schöne Maid&Heute hau'n wir auf die Pauke
  • Ray Miller - Antoinette
  • Klaus Lage Band - 1000 mal berührt
  • Döf - Codo ( Düse im Sauseschritt)
  • Nena - 99 Luftballons
  • Heino - Karamba Karacho ein Whisky (In Rio de Janeiro)
  • Beyoncé - Naughty Girl, Crazy In Love(ft Jay-Z ),Single Ladies, Sweet Dreams&Baby Boy( ft.Sean Paul)
  • Rex Gildo- Fiesta Mexicana (Hossa!)
  • Roland Kaiser - Santa Maria
  • MC Hammer - U Can't Touch This
  • Jan Delay - Klar und Oh Johnny, Türlich Türlich
  • Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
  • Outkast - Hey Ya !
  • Lumidee Vs Fatman Scoop - Dance
  • Nathalia kills ft.William -Free
  • Seed - Ding
  • Bob Sinclar & Cutee B featuring Dollarman, Big Ali and Makedah - Rock This Party (Everybody Dance Now)
  • Daddy Yankee - Gasolina
  • Ying Yang Twins- Put That Thang Down (feat Teedra Moses) ,Live Again (feat. Adam Levine) (2005) und Shake (feat. Pitbull ) Alle bitte in Uncut-Version.
  • Sean Paul - Temperature, Get Busy, We Be Burning, Got to Love You (feat. Alexis Jordan) ,So Fine, Like Glue, Give It Up To Me (ft Keyshia Cole)Break it off ( ft Rihana) und weitere von ihm.
  • Shakira - La Tortura (feat. Alejandro Sanz), Hips Don't Lie (ft. Wyclef Jean ) , Loca (feat Dizzee Rascal),Objection (Tango) und das Lied: Whenever, Wherever
  • Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)
  • Lou Bega Mambo No. 5
  • Fatman Scoop - Be Faithful
  • MVP - Rock Your Body
  • Ice Cube featuring Mack 10 and Ms. Toi - You can Do It (Uncut-Version)
  • Caro Emerald - A Night Like This
  • Adele - Rolling In The Deep
  • 3OH!3 - My First Kiss (Feat. Ke$ha)
  • Avril Lavigne - Hot
  • K-Maro - Femme Like You
  • Flo Rida - Low (feat. T-Pain), Right Round ( feat.Ke$ha) und Good Feeling
  • Eve - Who's That Girl?
  • Fat Joe. Ashanti. Ja Rule - Whats Luv
  • Tiesto - Feel It - Feat. Three Six Mafia. Sean Kingston and Flo Rida
  • Red Hot Chili Peppers - Cant Stop
  • Nelly Furtado- Promiscuous ( Feat Timbaland] )&Maneater
  • Jackie BoyzEquilibrium
  • DJ Size Feat. J. Lourenzo & Big Steve - Sunglasses
  • Lumidee feat. Dr. Stay Dry - Don't Sweat That (Whistle Song)
  • Jason Derulo - Talk Dirty(Ft. 2 Chainz )
  • Nayer Ft. Pitbull & Mohombi - Suavemente
  • Kanye West-Stronger und Love Lockdown
  • Ricky Martin - Un Dos Tres Maria
  • P Square - Gimme That
  • Blur - Song 2
  • Die Fantastischen Vier - Gebt uns Ruhig die Schuld
  • CeCile - Hot Like We
  • Rihanna - SOS,Umbrella(ft Jay.Z),Don't Stop The Music,Pon De Replay,Rude Boy,We Found Love,Only Girl & S&M
  • Toploader - Dancing in The Moonlight
  • Do The Dance Castro ft Asamoah Gyan
  • DMX-Party up in here
  • Major Lazer "Watch Out For This (Bumaye)" feat Busy Signal, The Flexican & FS Green
  • Bon Jovi - It's My Life
  • Spicegirls- Wannabe
  • Ciara featuring Missy Elliott - Das Lied: 1, 2 Step
  • The Frank Popp Ensemble - Hip Teens (don't wear blue jeans)
  • Beyoncé feat. Jay-Z - Deja Vu
  • J-Status feat. Rihanna & Shontelle - Roll It (Geht ab Sek.15 erst richtig los.)
  • Destiny's Child - Lose My Breath
  • House of Pain - Jump Around
  • The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit),Shut Up, I Gotta Feeling, Boom Boom Pow,Lets get retarded in here &Pump It
  • Sasha Lopez & Andrea D Feat Broono - All My People
  • Avicii - Hey Brother
  • DJ Antoine - Welcome to St.Tropez
  • Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza
  • Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat
  • David Guetta & Afrojack - Toyfriend (ft Wynter Gordon)
  • David Guetta - Turn Me On(feat. Nicki Minaj),Titaniumfeat. Sia), Sexy Bit** feat Akon),When Love Takes Over ft Kelly Rowland),Club Can't Handle Me( feat Flo Rida), It's The Way You Love Me(feat. Kelly Rowland) und weitere von ihm.
  • Usher featuring Lil Jon and Ludacris - Yeah !
  • Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab &Disco Pogo
  • Irene Cara - Flashdance (What a Feeling)
  • Jennifer Lopez - Get Right,On the Floor(Feat. Pitbull) ,Let's Get Loud&Jenny From The Block (feat Jadakiss and Styles)
  • LMFAO - Sexy And I Know It und Party Rock Anthem
  • Ke$ha - Tik Tok
  • Peter Fox - Schüttel Deinen Speck&Alles Neu
  • Katy Perry - Last Friday Night, Hot n Cold, Firework, I Kissed A Girl&California Girls
  • Maroon 5 feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger
  • Akon- Belly Dancer (Bananza)
  • Stromae- Alors On Danse
  • R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around
  • Yolanda Be Cool & Dcup -We No Speak Americano
  • P!nk - Get The Party Started&Funhouse
  • Madcon - Freaky Like Me&Beggin
  • Gwen Stefani - The Sweet Escape(ft Akon) ,Rich Girl(feat Eve),Hollaback Girl&What You Waiting For
  • Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
  • Don Omar Feat. Lucenzo - Danza Kuduro und die erste Version : Lucenzo feat Big Ali - Vem dançar kuduro
  • AC/DC - Rock N' Roll Train
  • Bracket - Muah Muah
  • Tarkan - Şımarık (Kiss Kiss) Simarik
  • Culcha Candela - Berlin City Girl und Hamma
  • Christina Aguilera - Lady Marmalade( ft.Lil' Kim, Mya & Pink)&Dirrty(ft Redman)
  • Far East Movement - LIKE A G6
  • Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
  • The Fugees - Fu-gee-la
  • Emiliana Torrini - Jungle drum
  • Justin Timberlake- Sexy Back, Like I Love You und Rock Your Body
  • Pitbull - I know you Want Me,The Anthem(feat. Lil Jon), Hey Baby (Drop It To The Floor)(feat. T- Pain),Give Me Everything(ft. Ne-Yo, Afrojack, Nayer) und weitere.
  • Cascada - Evacuate The Dancefloor
  • Azonto - Fuse ODG Feat. Tiffany
  • Sugar n Spice ft Ruff n Smooth-Ye be sa(Azonto)
  • Eva Hype - Only One
  • I-Octane - Love Di Vibes
  • Voicemail Ft Raine Seville - Watch Mi Wine Now
  • New Buk Bak Track- Kolom
  • Nelly - Hot In here
  • Junior Senior - Move Your Feet
  • Kat DeLuna featuring Elephant Man - Whine Up
  • King africa - La Bomba
  • Los Del Rio - Macarena
  • Righeira - Vamos a la playa
  • Mungo Jerry - In The Summertime
  • Velile & Safri Duo - Helele
  • O-Zone - Dragostea din tei
  • Jessy Matador - Allez Ola Ole
  • Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
  • Shakira - Waka Waka (This Time for Africa)
  • Bob Sinclar - Love Generation
  • Madcon - Glow
  • Shaggy - Feel The Rush
  • R.I.O. Feat. U-Jean - Summer Jam
  • Rednex - Spirit of the Hawk
  • Koshens - Dance Down (D&H Remix)
  • Mary J Blige - Family Affair
  • Bill Medley - (I've Had) The Time of My Life
  • Ritchie Valens -La Bamba
  • James Brown - I Feel Good
  • Queen - We Will Rock You
  • Wanda Jackson - Let's Have e Party!
  • Edwin Starr - War (What is it good for)
  • The Contours - Do You Love Me
  • Michael Jackson - They Don't Care About Us, Black or White, Billie Jean, Beat It, Remember The Time, Smooth Criminal,Don't Stop 'Til You Get Enough,Wanna Be Startin' Somethin, Thriller,Bad,Dirty Diana,Ghosts, Blood On The Dance Floor, und viele mehr von ihm
  • Bill Haley - Rock Around The Clock
  • Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
  • Boney M - Daddy Cool ,Ma Baker,Kalimba De Luna,Children of Paradise,Brown Girl in the Ring. Ach, die haben so viele tolle Lieder ♥
  • Bee Gees - Stayin' alive
  • ABBA -Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight),Waterloo,Does Your Mother Know,Dancing Queen e.t.c

Dann würde ich bei YouTube nach best of 80er Musik schauen.. Gib z.B Best Hits 80s TOP 50 ein und schaue es dir mal an.

1
  • Order of Era - One
  • Mighty Oaks - Brother
  • Mando Diao - Black Saturday
  • Andreas Bourani - Auf uns
  • The Neighbourhood - Sweater weather
  • The 1975 - Chocolate
  • Sunrise Avenue - Lifesaver
  • Jonas & The Massive Attraction - Good life
  • James Blunt - Bonfire heart
  • Frank Turner - The way I tend to be
  • Family of the year - Hero
  • David Bowie - The stars
  • Daft Punk - Get lucky
  • Crystal Fighters - Bridge of bones
  • Capital Cities - Safe and sound
  • Bon Jovi - What about now
  • Bo Saris - The addict
  • Birdy - Wings
  • Adel Tawil - Lieder
  • The Killers - Miss Atomic bomb
  • Scissor Sisters - Only the horses
  • Mika - Happy ending

Der Künstler "Avicii" geht immer, Pharell Williams ist auch immer gut... Am einfachsten ist es da eigentlich, wenn du dir mal die aktuellen Charts anschaust. Das ist ja Musik, die momentan gut geht. Wenns mehr Ballermann sein soll gibts auch Ballermannhits bei der Googlesuche...