Pille nochmal nehmen? Ich weiß nicht. ob ich sie geschluckt habe

7 Antworten

  • Wo soll die Pille denn sonst hin sein? Hast Du echte Zweifel oder machst Du Dich nur unnötig verrückt?
  • Eine Doppeleinnahme schadet definitiv NICHT. Du darfst selbstverständlich eine weitere Pille einnehmen, wenn Du wirklich berechtigte Zweifel hast. Die zusätzliche Hormondosis hat keinerlei negative Auswirkungen.

Geh mal vor den Spiegel und mach den Mund ganz weit auf, wenn du dann keine Pille mehr siehst hast du sie runter geschluckt. Tip: Pillen verstecken sich niemals im Mundraum. Wenn du sie wieder ausgespuckt hättest bin ich mir sicher du hättest es mitbekommen.

was sollst du denn sonst mit der tablette gemacht haben. wenn sie nicht mehr im mund ist, wird sie wohl runtergeschuckt sein... ;D noch eine nehmen bringt es jetzt nicht mehr

Wo sollte sie denn sonst sein? wenn sie nicht in der Flasche ist musst du sie ja geschluckt haben ;) wo sollte sie sonst hinkommen ;)? wenn sie in die Flasche gefallen ist dann nimmst du halt einfach noch eine .. es ist nicht weiter schlimm 2 zu nehmen ;) in Welcher Einnahmewoche bist du denn grad?

LIebe grüße Luna

in der ersten Einnahmewoche

0
@Nickmona

Okay, also wie gesagt, Du kannst in so einem fall noch eine nehmen schaden tuts nicht, aber du wirst sie schon geschluckt haben, wo sollte sie sonst sein ;)

0

Wie kann man denn nicth wissen, ob man sie geschluckt hat? Wo soll sie denn hin, wenn sie schon im Mund ist? Entweder sie ist noch im Mund, oder vielleicht in der Flasche (was ich nicht glaube) oder du hast sie eben heruntergeschluckt..

Was möchtest Du wissen?