Nach Alkoholreichem Abend kein Hunger, was tun?

7 Antworten

Dein Körper ist aktuell noch dabei dich vom Alk zu entgiften. Nahrung würde ihn noch zusätzlich belasten. Am Besten trinke viel Wasser oder auch Tee.

Du kannst ja versuchen trockenes Brot in winzigen Häppchen zu essen, damit du ein bisschen was in den Magen bekommst.

Ansonsten bleib liegen und schlaf deinen Kater aus ;)

trink vorallem genug Wasser Alkohol und auch Erbrechen dehydriert deinen Körper dann wird das wieder ;)

Viel Wasser trinken und eben nicht essen. Wirst schon nicht verhungen. Morgen wird es schon besser sein.

Ne Banane oder nen Apfel essen viel Wasser trinken und ne Kopfschmerztablette nehmen. Und jetzt kommt das wichtigste etwas draus lernen!

Herzrasen, Übelkeit und Appetitlosigkeit sind typische Symptome bei einem Magnesiummangel - aber kein Wunder - denn schon ein Glas Bier oder Wein kann den Magnesiumvorrat von zwei Tagen zunichte machen. Nimm eine Magnesiumbrausetablette - und alles wird wieder gut.