?mögen Mädels eigentlich Whiskey?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Guten Whiskey ja, aber das sind ja wirklich die billigsten Fusel.

Lagavulin, Laphroaig, Ardbeg, je torfiger und rauchiger, desto besser.

Sorry, die Frage ist reiner Unfug. Und zwar aus mehreren Gründen:

  1. Du kannst nicht alle "Mädels" über einen Kamm scheren. Manche mögen eventuell Whiskey, andere trinken gar keinen Alkohol. Vielleicht hast Du schon mal gehört, dass Menschen Individuen sind.
  2. JB und JD sind in den Standardabfüllungen so mieses Zeug, dass ich eigentlich jede(n) bewundere, der das überhaupt 'runter bekommt.
  3. Ich kenne jede Menge Frauen, die gerne Whis(e)y mögen. Keine jungen Mädels allerdings, weil zum Genuss von Whisk(e)y eine gewisse Reife gehört. Aber durchaus welche Anfang 20, die guten Whisk(e)y zu schätzen wissen. Da gehören aber Jack Daniel's und Jim BEam nicht dazu.
  4. Ich kenne eine Whisky-Liebhaberin mit 4.000 Flaschen zu Hause. Ok, ganz so jung ist die nicht mehr - das wäre sonst finanziell irgendwie auch nicht zu stemmen.

Baaaaah neeeee das Zeug geht für mich gar nicht. Das kannst in die Cola schütten.

Ein gehaltvoller Single Malt, am Besten mit meiner Frau zusammen und ein gutes Buch......

Eine Freundin von mir trinkt welchen, ich mag allgemein keinen Alkohol.

Mädchen kannst du nicht verallgemeinern ;)

Nein

Weder Jim noch Jack noch John.

Ich bin eher der Sambuca / Amaretto-Kirsch /Baileys Typ.