Meinung zu Jim Beam whiskey?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeckt jetzt nicht wirklich so gut, aber zum mischen ist der ausreichend

Fragesteller

Welcher ist gut zum trinken

Fragesteller

Preis ist egal

alex770  19.07.2021, 16:13
@20030618

dann kann ich dir einen Glenmorangie Quinta Ruban empfehlen. Kostet um die 50€ und ein guter Einsteigerwhisky, da er relativ mild aber doch geschmackvoll ist. LG

Es gibt von Jim Beam gute Abfüllungen (wenn man Bourbons mag), die aber auch entsprechend teurer sind. Z.B. der Single Barrel.

Den billigen White Label halte ich nicht für trinkbar.

Ich persönlich mag Mais-Whiskey (Bourbons) eher nicht so, halte mich lieber an Malt.

Ganz in Ordnung, kann man auch pur trinken, wenns nichts anderes gibt.

Erfüllt seinen Zweck, für das Geld i.O.