Mögen die meisten Deutschen die Kroaten?
Ich hab einen Freund der in der letzten Zeit sehr viel deutscher gewordern ist. Er sagt selber er findet Skindheads geil und er feier Norman Ritter, und trinkt zu viel Alkohol und sagt sehr vulgäre Wörter und Sprüche wie "H*il Hi*ler" oder das "N Wort". Er war früher nicht so, er beleidigt mich ins Gesicht weil ich Kroate bin keine Ahnung ob er das aus Spaß oder aus Ernst meint, er selber sagt es ist nur Spaß
Aber für mich ist das kein Spaß mich als, Scheiß Ausländer zu bezeichnen oder mich auszulachen das ich keinen deutschen Pass habe. Er war auch sehr oft bei mir zuhause, komischerweise sagt er sowas nicht zu meinen Eltern sonder friert sich ein. Solche Sprüche könnten so lauten: "Wir würden euch im Krieg f*cken, "Du hast kein Land", "Dein Land kennt keiner", "Scheiß Kroate" oder "Verp*ss dich zurück in deine Ebene". Ohne Grund, was ist eure Meinung dazu BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE!
6 Antworten
Hallo
der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank und schliesst sich einer rechtsradikalen Gruppe an, wo er dazu gehören möchte!
Wer von Krieg (- Führung) etwas herumschwabbelt, ohne dass er jemals so etwas miterlebt hat, ist ein armes Würstchen, ohne Hirn und Eigenverstand. Auch sein Rassismus, den er ja offensichtlich bei dir und deiner Familie auslebt, ist mehr als gestört!
Ich rate dir, dich mit solchen Menschen nicht einzulassen und so viel Abstand wie möglich zu halten!
LG
Die meisten Kroaten die Ich kenne sind politisch rechts eingestellt. Ich kenne Kroaten die sagen Kroaten sind Nazis (übertrieben gesagt). Sehr nationalistisch und standen während dem Krieg auf der Seite der Nazis damals. Kroaten, Deutschrussen, generell Osteuropäer sind mehrheitlich rechts eingestellt.
Ich kann nicht für die anderen sprechen aber ich mag generell die Menschen vom Balkan.
Ich habe nur gute Erfahrungen machen können ohne selbst einmal dort gewesen zu sein
Ausgenommen all diejenigen ,die antieuropaeisch gesinnt sind,den. Kroaten gehören genauso zu Europa,wie Spanier,Franzosen.Italiener , Schweizer,man darf ein Volk oder ein Land nicht aufgrund seiner Regierung und Wirtschaftskraft beurteilen
Das ist kein verdammter Freund.
Willst du diesen rechten Vogel wirklich als deinen Freund schimpfen? Das ist Abschaum.
Es kommt immer auf den Menschen an. Ich kenne fast nur Menschen, welche Personen nicht anhand ihrer Nationalität bewerten.
Kroatien ist ein wunderschönes und vielseitiges Land mit reichhaltiger Geschichte und Kultur. Insbesondere die Kulinarik hat es mir sehr angetan. Wir haben in meinem Heimatdorf sogar einen kroatischen Verein.
LG