Mit Mädchen von meiner Klasse zusammenkommen?

7 Antworten

Du schreibst das du gerne mit ihr zusammen wärst aber es besteht kaum Kontakt bei euch. Du weißt doch nichts über sie, nur was du am Rande mitbekommen hast. Sie gefällt dir optisch und du magst sie schon sehr. Das reicht doch nicht aus, also schraube mal deine ganzen Gefühle runter. Dann ist es nämlich nur ein hübsches Mädchen was du siehst. Es wird dir dann leichter fallen, sie anzusprechen. Sie kann ja auch total eingebildet sein oder eine totale Zicke. Dann denkst du

Oh man wie konnt ich nur😱

Also sei nicht so schnell 😉

Hallo vorab du brauchst keine Freundin um mit Rauchen oder alk aufzuhören da schafft man auch so

einfach ansprechen ob sie Interesse daran hat mal was zu unternehmen

Hi Tom!

Du musst sie ansprechen und fragen, ob sie ein paar Minuten Zeit für dich hat. Du hättest da mal ein paar Fragen.

Mädels sind ja von Natur aus neugierig, also machst du ein Date aus, aber nicht in der Schule.

Dann kannst du behutsam anfangen:erst, dass du mehr lernen möchtest, aber faul bist, bis hin zu deinen privaten Problemchen.

Dann siehst du schon ihre Reaktion.

Also, geh's locker an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dich ihr einf vor und dann kommt ihr Vlt ins Gespräch

ich bin sogar mit ner freundin von ihr relativ gut, wir machen manchmal sogar was allerdings will ich ihr das nd vor allen sagen und auch nd so aus dem nichts schreiben

2
@tomschmidt898

ja weil mir aufgefallen is das der vorschlag iwie vielleicht bissle komisch war und ich nd gesehen habe dass ihr im selben Kurs seid😬😂

0

Hallo,

du kannst dich ja nächstes Mal einfach zu ihr setzen und mit ihr über den Kurs reden. Wüsste jetzt auch nicht, womit du sie sonst so abrupt ansprechen solltest.

LG :)

Auf ihr zu stehen wäre für das Mädchen auf die Dauer ja auch schmerzhaft.

0
@Velbert2

Hat das jetzt einen Sinn was du schreibst oder trägt das irgendwie zu Beantwortung der Frage bei?

1