Mit "Aral 102 Ultimate" habe ich ein besseres Fahrgefühl?

5 Antworten

Hallöchen

Ich selbst tanke diesen Kraftstoff,und kann das nur bestätigen

Die Leute,die viel Geld für ihre Zigaretten ausgeben,werden auch nicht verstehen,das man an der falschen Stelle sein Geld ausgibt....

Ich habe mit meiner Autowertkstatt gesprochen,von denen ich den Hinweis bekam.

Aral 102 Ultimate auszuprobieren

D A S ist mir mein fast neues Auto wert...

Also,-alles gut

Herzlichst Angel

Danke für Deine Antwort, wenigstens eine Optimist. Nur Pessimisten hier bis jetzt.

1

Danke für die Information.

Die Giraffe hat sieben Halswirbel.

Das ist normal, hat sogar einen wissenschaftlichen Namen:

Placebo

Vielen Dank für deinen Bericht zu deinem "besseren Fahrgefühl" aber wie können wir dir helfen, was ist deine Frage.

Oft glaubt man Werbeversprechen und bildet sich dann ein, dass die angepriesene Wirkung tatsächlich erreicht wird.

Es gibt ja gleich mehrere Hersteller von "Premium-Benzin" und "Premium-Diesel" aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern werden so groß nicht sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Klar, der Sprit kommt für alle aus der gleichen Raffinerie.......

1
@Ursusmaritimus

Nein, 102 wird in Gelsenkirchen extra hergestellt, in einer extra dafür errichteten Raffinerie. 102 lohnt sich echt, Tanke nur noch dieses.

0
@DieHa67

In jeder Apotheke kannst du auch mittel gegen Haarausfall kaufen, also beim Prinz William hats nicht funktioniert.

0

Kann jemand das auch bestätigen?

0

JochenOWL Ich kann das aber bestätigen....

0

Reine Einbildung.

Ich weis was ich merke und ist keine Einbildung. Aber wenn man es nicht selber ausprobiert, kann man auch nicht darüber schreiben.

1
@DieHa67

Gut das du weißt was ich ausprobiert habe und was nicht.

0

U N S I N N,-ich kann das bestätigen...laekmayn

0
@Angel1112

Na dan Beleg das mit Messwerten etc. aber nicht nach deinem Subjektiven Empfinden.

1