Ist in Bongwasser THC enthalten
Hallo, jemand dessen Namen ich vergaß hat ein Problem.. seine Mutter hat seine Bongs gefunden, er hatte zuvor über 1 Jahr gekifft... und ist nun seit einer Woche clean. Seine Mutter will nun mit den Bongs zur Drogenberautungsstelle gehen.. und 'JDNIV' hat sich damit herausgeredet das er damit nur Tabak raucht.. nun fragt er sich ob in dem 1Monat altem Bongwasser THC nachweisbar ist.
3 Antworten
Sicher ist da THC nachweisbar. Ich glaub aber kaum das die da in der Drogenberatungsstelle eine chemische Analyse des Bongwassers von deinem Kumpel durchführen.
Wie auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
bemerkt, sind zwar nur 2,8mg THC je L Wasser löslich, das dürfte jedoch reichen, um ein Drogenteststäbchen auf positiv zu bringen.
Nur... wer -ausser die Polizei- hat solche Teststäbchen??
(Jaja... über Apotheken oder sonstwo könnte man, so man denn den Aufwand betreiben möchte...)
Seine Mutter soll also keine Drohungen aussprechen, die sie eh nicht wahr macht...
Eine Drogenberatungsstelle ist nicht dafür da toxikologische Gutachten über Blubberwasser zu erstellen. Die Mutter macht sich mit einer solchen Erwartung genauso lächerlich wie der Sohn, der nicht zugeben kann, dass er Cannabis konsumiert hat.
Ja es ist nachweisbar und da seine mutter wohl kaum nur das wasser zur beratungstelle bringt werden die sicher auch den "schmand" testen... davon abgesehen ist das echt eine blöde ausrede mit dem tabak die warheit wàre alle mal besser