Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar auf den ersten Blick eine Frage die für einen Großteil der außenstehenden und von der Tat sozusagen nicht betroffenen sehr leicht zu beantworten ist, aber auf den zweiten Blick können da durchaus auch einige gewichtige Faktoren eine Rolle spielen, welche einen durchaus gehörigen Einfluss auf die Entscheidung haben könnten. Welche Faktoren das für jeden einzelnen sind, das ist allerdings auch Ermessenssache und ein jeder muss sich seine diesbezügliche Entscheidung sehr genau durch den Kopf gehen lassen bevor er dann sozusagen das Urteil fällt.

JZG22061954  26.02.2016, 10:16

Danke für den Stern.

4

Alkohol ist definitiv keine Entschuldigung für's fremdgehen. Aber ich denke das muss das jeweilige Paar unter sich aus machen. Bei manchen klappt es und bei anderen nicht. 

ich denke wenn die Beziehung vorher komplett harmonisch und ohne Gedanken an den Ex war, könnte man es nochmal überlegen. Sonst Nein.

Nein.

Alkoholeinfluss hin oder her, Treue und Vertrauen ist für mich das A und O in einer Beziehung. Wenn das gebrochen wird, gibt es keine zweite Chance, weil damit für meine Begriffe der Grundbaustein einer soliden Beziehung zerstört wurde.

Kommt auf den betrogenen Partner drauf an, wie er mit der Situation umgehen kann und ob er verzeihen will. Fuer mich ist die Antwort auf die Frage allerdings ein definitives Nein