Habe Rotkohl mit Alkohol gegessen jetzt muss ich eine haarprobe für die Mpu abgeben, kann mir das zum Verhängnis werden?
Habe Rotkohl mit Alkohol gegessen jetzt muss ich eine hasrprobe für die Mpu abgeben, kann mir das zum Verhängnis werden ?
wieviel bleibt davon in den Haaren zurück?
Waren jetzt meine 16 Monate Abstinenz umsonst
2 Antworten
Erstmal enthalten viele Lebensmittel von denen man es gar nicht denkt, wenn auch sehr marginale Mengen an Alkohol.
Ein solcher Test bei der MPU kann das aber sehr wohl voneinander trennen, so das ich nicht denke dass das Auswirkungen hat, wenn grundsätzlich tatsächlich kein Alkohol konsumiert wurde.
Ich mache mir jetzt sorgen ohne Ende
mein Problem bei der Sache ist
der Zeitraum zwischen meinem abstinensnachweis bis zur mpu ist zu lange jetzt muss ich eben den Zeitraum nachweisen und da eben das Missgeschick kann das die haaranslyse echt unterscheiden?
Wenn der Alkohol im Rotkohl enthalten war, sollte er größtenteils verkocht sein. Hast du ihn zum Rotkohl getrunken, wäre er feststellbar.
Nichtsdestotrotz..wenn du ein Alkoholproblem hast, wovon ich hier ausgehe, solltest du jegliche Speisen umgehen, die Alkohol enthalten.
Hatte ich mal vor langer Zeit habe auch früher gut aufgepasst aber jetzt nach mittlerweile 8jahren Abstinenz nicht mehr so drauf geachtet.
kam jetzt wieder alles hoch seit dem ich weiß dass ich jetzt einen Nachweis bringen muss und jetzt bin ich mit den Nerven am ende