Chesterfield Gewinnspiel gewonnen - ist das seriös?

11 Antworten

Es kann schon sein, dass du etwas gewonnen hast wenn du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast. Wenn du keine Vorbezahlung machst ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden auch relativ gering und verlieren tust du dann auch nichts.

Die AGB liest man vor der Teilnahme am Gewinnspiel.. Du musst doch wissen ob dir das Seriös war?

Die Phillipp Morris GmbH ist doch ein bekannter und seriöser Konzern. Da hätte ich keine Bedenken.

Aufmerksam sollte man werden wenn man angeblich gewonnen hat, obwohl man an dem Gewinnspiel nie teilgenommen hat oder wenn man erst einmal etwas bezahlen soll, um den Gewinn zu bekommen.

Von beidem ist hier nicht die Rede. Freu Dich einfach über Deinen Gewinn. Da wird nix auf Dich zukommen außer dem Gewinn natürlich.

Hallo Chesterfield Gewinner/in ich weiss zwar nicht bei welchem Wettbewerb Du mitgemacht hast, aber ich denke da ist alles in Ordnung. Ich selber mache regelmässig bei „TRY & WIN“ von Chesterfield mit, und habe da schon mehr als einmal gewonnen. Auf jeden Fall, viel Spass mir dem Gewinn.
Barbara (leider noch Raucherin🙈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte schlimmstenfalls eine Rechnung ins Hausflattern, oder ein Jahresabo für dieses Produkt. Aber du wirst doch noch wissen, wo du mitgespielt hast und was du unterschrieben hast.