Darf sie das?

6 Antworten

Die Frauenrechte nicht zu akzeptieren ist verboten!!!! Das geht aus der Gleichstellung hervor im Grundgesetz.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Auch hat sie die Gesundheitsvollmacht und hat dafür zu sorgen, dass dein Bauch, der übrigens auf Dauer tödlich ist, geringer wird. Sie macht sich schuldig, wenn sie es nicht verhindert, dass du mit deinem Gewicht und deinem Geld frisst und säufst.

Also bei BMI von 50 ist es eher so, dass deine Eltern sich sorgen machen um dich. So ein extremes Übergewicht ist Lebensgefährlich. Neben Herzkrankheiten und Schlaganfällen wartet Diabetes und Knochenschwäche auf dich.
Du solltest ganz dringend dich gesünder ernähren und Sport treiben. Sonst lebst nciht mehr lang.
Ich würde dich auf eine Diät Kur schicken. Das würde ich deinen Eltern empfehlen.
Oder willst du eher sterben?

Ja, Fürsorgepflicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Uff.
Ja, sie darf das Geld wegnehmen, da sie die Betreuungsvollmacht hat.

Das klingt recht besorgniserregend. Wir haben nur ein Leben, vllt. magst Du ja tatsächlich etwas an Dir ändern.