Bin ich ein Feigling weil ich aus einem Kampf geflohen bin?

11 Antworten

Danke für eure Antworten. Ich hab mich gewundert das ich gleich soviele Antworten bekommen habe. Nunja die Geschichte geht eigendlich noch damit weiter das ich, als ich ein Taxi geruffen habe, sich das ganze rumgesprochen hat und sich dann ziemlich viele Leute versammelt haben. (Ich schliesse auch daraus das weil das Festival so ein Dreinfall gewesen war und sich so viele Leute wenn überhaubt ein bischen Action haben gönnen wollen) Ich kannte keinen von dennen, wurde dann aber von den Leuten ausgelacht und als Feigling betitelt. Über was ich eigendlich hinwegsehen kann. und das ist eigendlich der Grund wieso ich Frage...

Hallochen,

erst einmal, es ist vollkommen egal ob Du 183 oder nur 170 wärst. Es war von Dir so oder so ein KLUGE ENTSCHEIDUNG nicht in einen Kampf zu gehen. Es ist oftmals mutiger sich umzudrehen und zu gehen anstatt einen sinnlosen Kampf zu führen!

Thumbs up !

M.

Hast klasse,reif und vernünftig reagiert.Die gesamten Typen auf dem Festival scheinen nicht Deine Wellenlänge gewesen zu sein.Da hast Du nun eine Erfahrung gemacht und gehst im nächsten Jahr woanders hin. Du bist weder feige,noch zu ängstlich noch sehr rational und vernünftig und hast eine gute Auffassungsgabe..Und selbst ohne Handycap,was hätte Dir eine Schlägerei, auch eine gewonnene ,gebracht? Eine Anzeige oder gar eine Rachehandlung des Unterlegenen! Alles ist Bestens!

Ich finde es schlau, weil 1. eine Schlägerei meistens zu nichts rausläuft 2. du mit deiner Dysmelie im Nachteil bist und 3. es gefährlich sein kann, wenn er auf Drogen ist. Wobei ich keine Angst gehabt hätte.

ich nenne dich nicht schlau, weil du jetzt wissen willst, ob du gegen eine person, die unter drogen steht, hättest etwas machen können. es gibt diverse sprichwörter, die sagen, das neinsagen mehr mut erfordert, als alles andere