Mein Freund beleidigt mich jeden Tag?

9 Antworten

es kommt mir vor als würde ich mich immer wertloser machen in so Situationen wenn ich dennoch bei ihm bleibe.

Genau so ist es auch!

 und im nächsten Moment dennoch mit mir intim werden

Für mich scheint die Sache klar: Er liebt Dich nicht. Er verabscheut Dich eher. Aber auf Sex will er nicht verzichten.

Du hast jemand Besseren verdient.

Das zieht sich ja durch alle Deine Fragen.

Entweder trennst Du Dich endlich von ihm oder das geht immer so weiter.

Könnte an einer Persönlichkeitsstörung bei ihm liegen. Viel Spaß noch .....

Sollte es dann nicht eher heißen:

Mein Ex-Freund hat mich jeden Tag beleidigt?

Wech mit dem Kasper . Was willst du damit !

so jemand zieht dich nur runter mehr nicht, und dessen wissen scheint sehr gering zu sein wenn er so über dich spricht .