Gruseliger Tänzer auf Festival?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich gestorben ist. Der hat sich wahrscheinlich einen zu grossen Mischkonsum reingeballert und hatte desewegen diese Gesichtsausdrücke. Da hat man wohl kaum noch etwas an seinem Körper unter Kontrolle.

Geh mal googeln. Vielleicht findest du ja etwas über das Festival. Wenn nichts steht, ist da bestimmt auch nichts passiert.

Vermutlich eine Überdosis oder Mischkonsum. Kann gut sein, dass er tot ist, muss aber nicht. Wenn Du auf lange Zeit nicht loskommst von diesem Bild und es Dir so große Probleme bereitet, dann rate ich zu einem Besuch beim Psychologen etc..

Im Laufe eines Lebens, erlebt man leider immer wieder Todesfälle, Erkrankungen, Unfälle usw.. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Ablenkung, Meditation, Psychotherapie etc. können sehr hilfreich sein.

Alles Gute!

googeln ob es von dem festival in dem zeitraum einen kleinen artikel gab von dem von einem todesfall berichtet wird.

falls ja: rip. vllt mit musik ablenken oder mit nem hörbuch einschlafen o.Ä.?

falls nein: beruhigt einschlafen.

Hi,

wahrscheinlich hat er Mischkonsum betrieben. Höchstwahrscheinlich Alkohol, speed, MDNA, Cannabis.... dabei hat er sich wahrscheinlich zu viel von einem alkoholischen Getränk gegönnt, wiederum ging der Alkohol eine fatale Reaktion mit dem MDNA ein.

In jedem electro club, jedem illegalen rave, jeder goa oder sonst wo findest du leute mit solchen fressen .

weil zu viel mdma, extasy .

bleiche , ausgezerrte, kiefernde fressen mit riesen pupillen und weltfremden film(von aussen hin freilich)