Mein Freund war sehr komisch, nimmt er drogen?

8 Antworten

Jo auf jeden das Rumstöhnen war eher seine schwere Atmung. Also es hört sich schon so an als ob er ein bisschen drauf war. Aber bei so einer direkten Frage würde jeder Nein sagen. Andererseits könnte er auch ein Problem mit dem Herz haben der Schmerz kann ja auch strahlen. In dem Fall könnten sich die Großen Pupillen auch erklären. Denn wenn der Körper unter Stress steht oder unter Starke Schmerzen leidet können die Pupillen auch unterschiedlich Reagieren also denk nicht gleich was Schlimmes von ihm.

Dein Freund solle mal lieber zum Arzt u sich checken lassen.

Ich finde das mit den Augen ist kein Indiz..... bei mir waren die Pupillen selbst bei Alkoholkonsum vergrößert u haben nicht reagiert u ich war sozusagen blind^^

Wenn er sich ab und an mal nen Joint gönnt ist doch nix dabei^^ hilft gegen Schmerzen :P

Beobachte ihn mal ne zeitlang u mach keine voreiligen Unterstellungen

Hey es ist gut möglich das er Drogen genommen hat. Aber zu 100 % kann das hier wahrscheinlich keiner sagen . Dafür müssten wir ihn gesehen haben man.

Wirkte er eher "unter Strom" oder ich sag mal relativ energiegeladen?

Da wir nicht Hellsehen können, bringt dich raten auch nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?