Bin ich deswegen eine Spaßbremse?

9 Antworten

Hallo!

Du bist keine Spaßbremse, denn die Folgen, die Alkohol hat, wenn man ihn schon trinkt, bevor der Körper ausgereift ist, sind das Gegenteil von Spaß!

Dass in Derutschland Alkohol ab 18 erlaubt ist, beruht auf dem Einfluss der Alkoholindustrie! Erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ist die Leber in der Lage, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abzubauen, also unschädlich zu machen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten und es kann während der Pubertät sogar zu Genveränderungen kommen.

Nö, du bist normal. Die Verrückten wollen einem den Eindruck geben, das man eine Spaßbremse ist :-) trifft auf viele Situationen zu, nicht nur auf deine.

nein bist du nicht. absolut richtiges mindset

Wenn du nicht willst dann nicht haben die Peck gehabt allein das die 15 ist und er 18 ist schon ziemlich krank.

Es ist deine Entscheidung. Wenn du ihnen den Alkohol nicht gibst, dann ist das aber eigentlich auch nicht dein problem.