Wieso werde ich als Spaßbremse abgestempelt?

sirigel  03.09.2022, 01:54

Wieso bist du 14 Jahre alt, aber 1994 geboren?

Tobias584
Fragesteller

Komisch nicht wahr?

Saturnknight  03.09.2022, 02:29

Also, wie alt bist du jetzt? 28 und Student oder 14 und Schüler?

Tobias584
Fragesteller

Dass war Satire dass ich Student bin, hatte aber ein Freund für mich gemacht und dass kann ich nicht rückgängig machen.

Saturnknight  03.09.2022, 02:34

Geh doch einfach auf dein Profil und ändere es.

Tobias584
Fragesteller

habe ich, wärst du aber so nett meine eigentliche Frage zu beantworten oder ist es dir etwa zu viel?

4 Antworten

Du bist sehr jung da ist das ungewöhnlich. Aber das hat doch was, das sollte dir nichts ausmachen. Du hast spaß bekommst dadurch Bildung und schädigst dich nicht.

Such dir Freunde mit ähnlichen Interessen oder Freunde die deine Interessen akzeptieren, und nicht als langweilig oder lächerlich betiteln.
Mit 14 und 15 regelmäßig Alkohol zu konsumieren und das cool zu finden ist lächerlich. Gleichzusetzen mit 12 jährigen die denken e-Zigaretten wären was tolles. Du bist keine Spaßbremse sondern hast einfach nur die falschen Freunde :)

Tobias584
Fragesteller

Dachte ich mir auch manchmal, muss dir Recht geben E Zigaretten und Alkohol in hohen Maße zu konsumieren ist wirklich lächerlich. Vor allem im jungen Alter

Nicht die richtigen Freunde.Etwas ungewöhnliche Vorlieben und Abneigungen aber jeder wie er will.Aber der Vorschlag dieses Stück anzuschaun wsr schon etwas naja nicht der beste vorschlag

dann hast du für dich den falschen Freundeskreis. Man sollte schon so ungefähr gleiche Interessen haben und sich nicht zu unterschiedlich sein.