Wie findet man Saufgruppen?

1 Antwort

Ave!

Ich bin damals in ein kleines Dorf gezogen und war da gerne spazieren. Im Schlosspark saßen mal nachmittags ein paar Gleichaltrige.

Habe mir auf einer Bank nebenan einen Joint gebaut und hab angeboten, dass wir uns den Teilen. So sind wir ins Gespräch gekommen. Dadurch habe ich das "gesamte" Dorf (~40 Leute) in meiner Altersgruppe +-5Jahre kennen gelernt. An den Wochenenden haben wir im Schlosspark immer gesoffen.

War die geilste Zeit.

Wo finde ich Gruppen wo man einfach joinen kann um saufen zu gehen?

Darauf möchte ich hinaus: Aufgeschlossen und Selbstbewusst sein und einfach mal ein paar Leute ansprechen.

Helmut436
Fragesteller

Klingt schön, bin leider 97% introvertiert laut dem 16 personalities test xD Also hab ichs damit etwas schwer

MagisterSamael  06.07.2023, 00:21
@Helmut436

Wenn du so sehr introvertiert/schüchtern bist, wirst du aber auch schwer Leute finden.

Du kannst nicht erwarten, dass dich Leute ansprechen, wenn du in einer Bar sitzt und den Kopf hängen lässt.

Findest du welche Sympathisch, dann ansprechen. Mehr als Abweisung kann nicht passieren - und selbst das ist kein Weltuntergang. Das sagt mehr über die anderen aus und zeigt, dass es ohnehin nicht die sind, mit denen du Zeit verbringen willst.