Bauchkrämpfe durch nicht - pupsen?

6 Antworten

... das kommt von der Kohlensäure.

Lege dich wieder hin und schlafe.

Mache dir nicht soviel Gedanken.

Überlege dir höchstens eine (Verhaltens)Therapie wg deiner Ängste zu machen (siehe deine anderen Fragen)

Lg

Blindipop  18.10.2019, 11:42

Sehe ich auch so!

1

zur überschrift - ja, aber nur wenn du deine winde absichtlich zurückhältst und unterdrückst. dann können die gase zu krämpfen führen.

kohlensäurehältige getränke können gase im darm begünstigen

es könnte aber auch daran liegen, was du gegessen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann gut möglich sein ,und auch die Symptome können ähnlich sein.

Drum, immer rauslassen, ohne Rücksicht auf Verluste, die Gesundheit geht vor !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, das kann zu Bauchkrämpfen, Durchfall führen. Von daher verstehe ich es auch nicht, wie manch Leute es schaffen, einmal in der Woche dazu auf's Klo zu gehen. Ich würde mich nach einer Woche wohl keinen Meter mehr bewegen können vor lauter Schmerzen. :D Von daher, Luft und Stuhl bitte rauslassen. Danke. :)

Angie141 
Fragesteller
 18.10.2019, 01:39

Jetzt hab ich nur noch leichte Bauchschmerzen und ein blubbern im Bauch..

0

Bei Blähungen kann es bis zu Herzbeschwerden kommen. Also lass es ordentlich krachen oder nimm Lefax, wenns nicht geht.