Pupse meinen Freund an?

5 Antworten

Und wie lautet die Frage.

guter Ansprechpartner wäre ein Arzt , der kennt Mittel und Wege das zu verringern.

Guten Tag

also pupsen ist für mich , wenn ihr schon so lange zusammen seid, ein klares Zeichen von Vertrauen. Bei dir wird es so sein, dass deine Verdauung angeregt wird , wenn du bei Ihm bist . Und es gibt ja auch noch die leisen Winde, die mann nicht hört. Also , lass die Winde wehen. Das ist gut für eure Gesundheit.

Gruss

Kerbricher

Vielleicht solltest du das mal vom Arzt abklären lassen, wenn du so oft pupsen musst und das schon über einen langen Zeitraum, dagegen kann man bestimmt etwas tun.

Und falls es noch nicht schon geschehen ist, dann rede mit deinem Freund drüber. Wenn er dich liebt, wird er das sicherlich verstehen, dann musst du es nicht zwanghaft unterdrücken. Du machst es ja nicht aus Spaß an der Freude.

Wieso ist dir das denn vor deinem Freund unangenehm wenn ihr schon 8 Monate zusammen seid? Pupsen ist was ganz natürliches und muss jeder Mensch täglich. Schämen musst du dich dafür nicht.

Wieso steckt dir dein Freund Finger in den Po? Ganz normal finde ich das nicht. Insofern sollte er sich nicht an dem Gepupse stören. Vielleicht hat er eh einen Fetisch für sowas.