Äußerliche Anzeichen für Rassismus?

5 Antworten

Mein Großvater hatte auch so ein Tattoo er hat das damals im gefängniss machen lassen . Bedeutung 4 Punkte als Viereck soll die gefängnisszelle darstellen und der 5 in der Mitte der Insasse selber

kuchenschachtel 
Fragesteller
 06.05.2016, 11:47

danke! weißt du was 3 Punkte bedeuten?

0
staysic88  06.05.2016, 11:48

Nr sorry keine Ahnung das mit den 5 Punkten weiß ich halt nur durch Zufall weil er sie hatte

0

Ich glaube nicht das man so etwas auf das wahre Leben übertragen kann

kuchenschachtel 
Fragesteller
 05.05.2016, 23:27

also, ich Frage das, weil ich schonmal jmd mit so einem tattoo gesehen habe... was würde das dann bedeuten?

1
verreisterNutzer  05.05.2016, 23:27

Doch natürlich, es gibt immer Tattoos die irgendetwas bedeuten. Ein punkt unter den Daumen heißt beispielsweise, dass man mal im Knast war. (Wenn ich das richtig im Kopf habe.) 

0
kuchenschachtel 
Fragesteller
 05.05.2016, 23:31

und was bedeuten dann die drei Punkte? gibt es vill seiten wo man so etwas nach schauen kann?

0
EinSalatkopf  05.05.2016, 23:32

Au contraire. Bei der Qualität, die BBCs Sherlock aufweist, bin ich der Meinung, dass es gar nicht sein darf, dass derartige Details nicht nur nicht auf das Leben übertragbar sind, sondern vielmehr nicht gar direkt aus dem Leben aufgegriffen wurden.

0

In der Folge sherlock holmes kommt auch noch die Zahl 14 vor. 14 ist die Zahl eines Zitat von einem rassistischen mann und die fünf Punkte : die vier äußeren für die zellwände und der Punkt in der Mitte für den insassen

Gccbnvvg  12.11.2017, 21:49

Die drei Punkte stehen für mi vida Loca / mein superspannendes Leben, bedeutet so viel wie habe Drogen dabei. #yolo

0

Ich glaube diese 5 Punkte könnte man zum Hakenkreuz verbinden, die Punkte dienen aber der Tarnung

Die Punkte stehen nicht für Rassiusmus, die 88 hingegen schon.

Der 8 Buchstabe im Alphabet ist das "H"

88 = HH = Heil Hitler

kuchenschachtel 
Fragesteller
 06.05.2016, 11:53

okay (ja das mit 88 ist mir schon klar) aber was bedeuten die Punkte?

0