Soll ich ins Bordell gehen, um einen angemessenen Bodycount zu erreichen?


31.07.2025, 15:23

Anmerkung:

Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Frau sich ohne Bezahlung mit einem Kerl abkotzen würde, der mit 27 noch Jungfrau ist.

Nein, nicht ins Bordell gehen 68%
Ja, ins Bordell gehen 32%

38 Stimmen

zocker0796  31.07.2025, 15:30

Was bringt ein hoher bodycount?

tim220598 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 16:31

Bei Männer ist das maskulin und hoch angesehen

zocker0796  31.07.2025, 16:32

Naja. Hängt vom Milieu ab 😂

tim220598 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 16:33

Dann frage ich mal anders herum, sind denn Männer die mit 27 noch Jungfrau sind besonders maskulin und angesehen?

11 Antworten

Obwohl ich bekennender Fan und Nutzer des Paysex bin, weiß ich nicht so recht, ob Du im Bordell gut aufgehoben bist! Du solltest zunächst einmal an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten, denn die (fehlende) Körpergröße oder die Anzahl Deiner Sexualkontakte bestimmt nicht, ob Du ein (Zitat) "abstoßender, widerlicher" Kerl bist!

Prince war gerade einmal 157cm und damit ebenso groß wie Kevin Heart. Selbst ein Peter Dinklage mit seinen 135cm kommt bei den Frauen an! Womöglich nicht bei jeder Frau - aber alle Frauen musst Du ja auch nicht haben!

WENN Du in ein (gutes Bordell - ich empfehle Sauna- und FKK-Clubs) gehst und Dich dabei auch WIRKLICH für weibliche Sexualität interessierst, Dich als Anfänger outest und Dir von den Girls zeigen lässt, was einer Frau wirklich gefällt, DANN kann ein Bordellbesuch dafür sorgen, dass Dein Selbstbewusstsein wächst und Du Dich bei Frauen in der "freien Wildbahn" leichter tust (und es diesen auch gefällt).

Gehst Du jedoch nur in irgendein schmuddeliges Laufhaus und besteigst dort im 15-Minuten-Takt die eine oder andere Frau, nur damit Du hinterher damit prahlen kannst, dass Du schon "8 Frauen gevögelt" hast, dann bringt es weder Dir noch Deinen zukünftigen Partnerinnen etwas!

Daher: Entschuldige Dich nicht für Deine Größe, hau' einen frechen Spruch raus, wenn Dich jemand darauf anspricht oder hänselt ("Ich bin eben ein Konzentrat"...) und bleibe Selbstbewusst! Den Frauen ist ein kleiner Mann, mit dem sie Lachen und GUTEN Sex haben können, lieber als ein 190 Macho, der nur auf sein eigenes Vergnügen bedacht ist und im Oberstübchen Leerstand herrscht!

Was keine Frau mag, sind Männer, die sich selbst leid tun und das Selbstbewußtsein eines Kaninchens haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ja, ins Bordell gehen

Geh in Puff, da sind Leute mit so ner Ausdrucksweise am besten aufgehoben.


tim220598 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 12:50

Was ist denn an meiner Ausdrucksweise zu kritisieren?

Deine potentielle Irgendwann-vielleicht-Partnerin wird begeistert sein, wenn du ne schicke Strichliste vorweisen kannst, aber in keinster Weise mit einer Frau umgehen kannst.


tim220598 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 12:46

Nach mehreren Bordellbesuchen könnte ich schon besser mit einer Frau im Bett umgehen als jetzt wo ich noch Jungfrau bin, oder siehst du das anders?

Rennst du dann mit einem Schild herum mit deinem Bodycount? Mich interessiert nicht mit wieviel Frauen ein Mann im Bett war, sondern andere Dinge wie ist er treu, kann ich mich auf ihn verlassen, ist er ein guter Vater, vorallem muss er auch gute Umgangsformen haben und nicht ordinär.


Svartmetal  31.07.2025, 15:37

Danke, ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt.

Es gibt keinen angemessenen Bodycount. Wenn Du Lust auf bezahlten Sex hast, geh ins Bordell, wenn nicht, dann nicht.