Lesbisch / Bi-Sex💮🌺🌸 Sexleben von Lesben ❤️💕
Lesbische / Bi-sexuelle Mädchen und Frauen, wie sieht momentan so euer Sexleben aus? 💮🌺🌸
Wie oft habt ihr Sex mit anderen Mädchen / Frauen in der Woche / im Monat
Und seid ihr mit eurem Sexleben insgesamt zufrieden oder würdet ihr euch gerne mehr wünschen? (wenn möglich?)
Habt ihr bereits eine Freundin oder F+ oder spontane Sex-Treffen / Tinder Dates mit anderen Frauen und Mädchen, wenn ihr single seid?
Bitte wählt eine der folgenden Optionen aus welche Phase momentan am besten zu euch passt / zutrifft 😊
19 Stimmen
6 Antworten
Ich bin lesbisch und gabe nur Sex mit meiner Partnerin. Bin in einer festen Beziehung.
W21
Trifft es nicht ganz, aber am ehesten. Aktuell treffe ich nur einen Mann, weil ich keine Lust habe zu suchen.
Wie oft habt ihr Sex mit anderen Mädchen / Frauen in der Woche / im Monat?
Normalerweise sind meine Frau und ich ungefähr sechsmal pro Woche intim. Meistens an Wochenenden, aber wir haben uns einmal unter der Woche verabredet.
Und seid ihr mit eurem Sexleben insgesamt zufrieden oder würdet ihr euch gerne mehr wünschen? (wenn möglich?)
Aufgrund unserer Arbeitszeiten sind wir glücklich, aber wenn wir am Urlaub sind, sind wir öfter intim.
Hast du schon eine Freundin oder F+ oder spontane Sextreffen/Tinderdates mit anderen Frauen und Mädchen wenn du Single bist?
Meine Frau und ich sind uns 100% treu.
Nun, das ist nicht so richtig zu beantworten. Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau aber aufgrund einer Fernbeziehung sehen wir uns nicht jede Woche.
Muss ja auch nicht immmer jede Woche sein, genießt einfach eure Zeit die ihr zusammen habt 😄💕
Bin Bi, aber eher 40:60.
Aktuell hab ich nen männlichen Partner, mit dem es toll ist.
Wenn wir den jetzt nicht mitzählen würden, wäre es 50:50, denn was ich an Lesbensex sehr genossen habe war, dass der Druck weg war, einfach reinzuschieben und fertig zu werden, wie das bei vielen Männern so war.
Bei meiner Freundin gabs ein ordentliches Vorspiel, jede Menge Zärtlichkeit und jede Menge Zeit. Es fühlte sich inniger an. Bei Männern hatte ich immer ein mieses Gefühl, wenn ich nicht zum Orgasmus kam. Vor allem, wenn mal einer dabei war, der sich tatsächlich ein paar Minuten mehr Zeit nahm.
Abgesehen davon habe ich mich bei einer Frau körperlich wohler gefühlt, da viele Männer nie zufrieden mit meinem Körper waren.
Naja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters 😅
Was manche Männer vielleicht nicht so gefällt, würden andere wiederum gefallen
Also hattest du mit Frauen im durchschnitt mehr und öfter Orgasmen da du dir mit Frauen mehr Zeit für klitorale Stimulation und Cunnilingus (Oral) nimmst?
Habe ich das so richtig verstanden? 😊🌺🌸
Ich hab mich mit Frauen wohler gefühlt als mit Männern, weil Männer oft an mich Ansprüche hatten, die sie aus irgendwelchen Pornos hatten, die gar nicht realistisch waren. Die Liebe mit ner Frau war daher was ganz anderes für mich. Viel zärtlicher auch, was Berührungen betrifft. Manch ein Mann knetscht ja Brüste, als wären es Anti Stress Bälle. Frauen hingegen wissen automatisch, dass sowas weh tut.
Wenn er dir im Moment genug Befriedigung geben kann dann ist das ja auch was achönes 🌸🌺😊👌
Und vielleicht findet sich ja bald eine Frau mit der du dann auch noch zusätzlich mehr Spaß haben kannst
In der heutigen Zeit sollte das ja nicht mehr so schwierig sein bei so vielen experimentierfrueidgen Mädels die sich ausprobieren wollen 😁