Habt ihr euch schon mal durch sex verliebt
Wo ihr vorher nicht verliebt wart
15 Stimmen
9 Antworten
Ohne geht aber auch nicht
Hallo Jenna592!
Das mag sich jetzt komisch lesen, aber als Aussenseiter und anders denkender Mensch besitze ich die Fähigkeit, mich in alle Eigenschaften eines Menschen zu verlieben. Dies heißt, dass ich mich in eine Person verliebe, wenn diese "nur" nett und höflich ist. Ich kann mich ebenso in einen Menschen verlieben, der anständig und gesittet ist. Zudem kann ich mich in eine Frau verlieben, die ein gutes Herz hat. Obendrein verliebe ich mich auch, wenn eine Person gute Eigenschaften besitzt. Dann kann ich mich in Menschen verlieben, die es nicht der Masse gleichtun und vielmehr nachdenken, einen scharfen Verstand und differenzierten Geist besitzen. Ich kann mich also in sehr viele Verhaltensweisen und Eigenschaften verlieben.
Da ich allerdings auch nur ein einfacher Mensch bin, reagiere ich logischerweise auch auf normal biologische Reize und Verhalten. Wenn ein Mädel süß und/oder sexy ist, verliebe ich mich sofort. Wenn ein Mädel tolle Augen (Kayal & Mascara) hat, verliebe ich mich sofort. Hat ein Mädel tolle Haare, riecht gut und rosa Mundlippen, verliebe ich mich ebenso. Sehe ich einen tollen Po und ein breites Becken, dann verliebe ich mich ebenfalls. Auch da kann ich mich verlieben.
Bzgl. Einsamkeit, Singledasein, Sehnsucht, Trieb/Libido, Menschsein, Biologie/Natur kann ich mich auch verlieben, wenn ein Mensch zu mir "körperlich" nett ist bzw. mich berührt, streichelt, intim ist. In der Regel machen das nette Menschen bzw. sind durch die Tat dann nett. Zumindest tue ich das, weil ich nett bin bzw. weil nette Menschen dies verdient haben und ich dadurch meine Einstellung, Wertschätzung etc. mitteilen möchte. Und ja, wenn mich eine Frau küsst, umarmt, streichelt, mit mir kuschelt, mich knuddelt und/oder mit mir Sex hat, dann bin ich hin und weg verliebt.
Um auf den Punkt zu kommen und Deine Frage abschließend zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten, kann ich noch erwähnen, dass ich mich durchaus durch Sex verliebt habe. In den meisten Fällen war ich vorher schon verliebt bzw. hatte starke Gefühle für meine Ex-Freundinnen, sodass das Verliebtsein durch Sex verstärkt und die Bindung gestärkt wurden. Einmal kam es irgendwie spontan zum Sex und durch diesen sehr intensiven, intimen sinnlichen Moment hatte ich mich logischerweise verliebt. Eine Person hat mich gut behandelt, war nett zu mir gewesen, mir etwas Gutes getan usw. Da war es nur logisch, sich zu verlieben.
Ich hatte nichts dagegen, es war schön und mir hat es gefallen. Insofern wollte ich das immer wieder genauso haben. Und der Mensch, der das getan hat und eben lieb war, wurde deswegen eben "geliebt". Eigentlich eine logische Schlussfolgerung.
Es ist ja nicht so, dass man eine Person "liebt", wenn diese einen den Schädel einschlägt. Liebe, Zuneigung und Co. sind ja mit positiven Handlungsweisen etc. verknüpft und als solches selbst definiert. Insofern wäre es biologisch normal, sich als Mensch dann zu verlieben.
Klar verliebe ich mich in ein Mädel, wenn mir Körperliches gegeben wird.
Ich bin ja ein Mensch und keine Maschine.
Sex kann zwar die emotionale Bindung (wenigstens zweitweise) verstärken, aber nur durch Sex habe ich mich noch nie verliebt und könnte ich mich auch nicht verlieben. Da gehört dann doch mehr zu.
Mir persönlich ist das noch nie passiert aber meiner ehemaligen F+. Ist allgemein immer ein Risiko einer solchen Freundschaft+, dass jemand Gefühle entwickelt und mehr als nur Sex möchte.
Ne
Hatte ja noch nie Sex.
Habe mich aber ohne Sex und auch ohne Küssen schon 3 mal verliebt.