Zieht ihr aus Langeweile eure Vorhaut zurück?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manchmal spiel ich ein bisschen mit meiner Vorhaut, wenn mir z.b. langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde mir von meiner Mutter so beigebracht die Vorhaut zurück gezogen zu lassen ( bin teilbeschnitten)

Hallöchen

Nein kann ich nicht, da ich keine mehr hab.

Mit unter, aber meistens spiele komplett mit ihm rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich keine mehr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten